Septum mit schiefer Nase?
Hallo, ich hab da mal ne Frage:
Und zwar wollte ich mir ein Septum stechen lassen, habe aber eine ziemlich schiefe Nase und deshalb auch eine etwas schiefe Nasenscheidewand. Ist es möglich mir auch dann noch ein solches Piercing stechen zu lassen? Meine Schwester meinte zu mir, das wäre nicht möglich, da sie sich ein wenig mit Piercings auskennt. Was meint ihr?
2 Antworten
Es ist definitiv in den allermeisten Fällen möglich auch bei schiefer Nase ein gerades Septum zu stechen - genauso wie auch bei gerader Nase und schiefem Septum...
Allerdings beherrscht das längst nicht jeder Piercer - da brauchst du einen spezialisierten Piercer mit besonderer Erfahrung - so wie die Namru die bei Deep Metal in Dortmund und bei Serious in Düsseldorf die Septen pierct.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)
leider komme ich da nicht so schnell hin, aber vielen, vielen dank!
Schwierig, da es wohl auch immer schief aussehen wird, egal wie du es in der Nase drapierst. An sich wird es möglich sein, da ein Loch durchzustechen, das Problem ist eher, wie gut es aussieht.
In der Gegend gibt es ja aber noch andere Piercings, die sich nicht so sehr darauf verlassen, das alles symetrisch aussehen muss. Nasenflügel und Medusa fallen mir da vor allem ein.