Hallo,
ich gehe seit ca einem halben Jahr immer ein bis zwei mal die Woche mit meiner Mutter joggen. Beim laufen passe ich mich meiner Mutter an, da ich ausdauertechnisch ihr überlegen bin und so mit auch eigentlich schneller.
Heute habe ich während dem Laufen Rückenschmerzen bekommen, bin aber noch ein bisschen weiter gelaufen und dann nur noch gegangen. Die Schmerzen sind ungefähr auf der Höhe wo auch der BH Verschluss ist und gehen ungefähr bis knapp über die Taille und bis zu den Schulterblättern. Die Stärksten Schmerzen sind aber da wo der BH Verschluss ist bzw. ein paar Zentimeter darunter.
Die Schmerzen haben sich jetzt so weit verschlimmert, dass ich im Stehen und Sitzen einen sehr graden Rücken machen muss um es aushalten zu können. Das Liegen ist aber schlimmer, nur wenn ich auf dem Rücken liege und die Knie anwinkel ist es aushaltbar (so kann ich aber leider nicht schlafen). Einen „Buckel“ machen ist nahezu unmöglich und Niesen ist sehr schmerzhaft (Allergiker).
Bisher hab ich mir eine Wärmflasche auf den Rücken gelegt und eine Schmerztablette genommen, ohne Erfolg..
Ich würde mich über Ratschläge freuen, damit ich heute noch ein Auge zu machen kann.