Cannabis Entzug 20 jahre exessivkiffer jetzt aufgehört aber Herzrasen Herzstolpern
Hallo
ich bin jetzt 36 Jahre alt hab 20 Jahre jeden Tag 2 gramm durch Wasserpfeife geraucht, die letzten 2 Jahre auch mit Bier dabei, ich hatte Depri, prob Arbeit zu finden usw. Vor einer Woche ist mein letzter Elternteil gestorben, der mich immer auch ein wenig unterstüzt hat gestorben, seit dem Tag habe ich Cannabis nicht mehr angefasst. Hatte Mega Entzug zittern, konnte nicht essen. Gott weiß womit die das Cannabis noch gestreckt haben... Das zittern ist jetzt weg, fühl mich so auch gut, trinke 2-3 Bier am Abend , nur habe ich ab und zu dieses Herzstolpern, Herzrasen was mir mega Angst macht. Ich hab Power nach wie vor, fahr mitm Mountainbike kein Problem. Ich geh ungern zum Arzt. Meine Frage hatte jemand sowas schonmal gehabt, muß ich zum Arzt?
3 Antworten
wow 20 Jahre ist heftig. Ich habe jetzt 10 Jahre hinter mir,2 gramm habe ich auch am Tag geraucht, allerdings keine Bong. und mein letzen Joint habe ich vor 8 Tagen geraucht, bis jetzt habe ich z.b kein Herzrasen. Geh am besten zum Artzt und lasse dich echt Checken!! Man hat nur ein Leben und das Herz hält dich am Leben!
Pass auf das du mit dem Bier nicht übertreibst, es ist schon vielen passiert,laut Internet das Sie von Cannabis entziehen wollten, natürlich die ersten Tage nicht schlafen konnten, und sich jeden Abend Bier gegeben haben!
Mit dem Kiffen haben Sie dann aufgehört, allerdings sind Sie zum Alkoholiker geworden, einige sind Tabletten abhängig u.s.w
Mit dem Zittern, Schwitzen, Depri sein hat nix mit gestreckten Grass zu tun!! Heute ist viel mehr THC enthalten als früher!
Gehe aufjedenfall zum Artzt um dein Herz zu checken, zusätzlich würde ich an deiner stelle noch die Lunge checken lassen!!
Alles gute und stark bleiben!!!
Dein Körper wurde über die letzten 20 Jahre schon massiv gefordert. Deine Organe können geschädigt sein und du weisst es vielleicht noch nicht einmal. Wenn du kein Risiko eingehen und vielleicht eines Tages am plötzlichen Herztod sterben willst, solltest du dich beim Arzt einer Untersuchung stellen. Auch der Gang zur Suchtberatung oder zu einem Therapeuten würde ich dir empfehlen. Du bist einfach schon zu tief da drinnen gesteckt.
Auf alle Fälle gehört das kontrolliert (EKG)!!
War heut beim Arzt, EKG gemacht, nichts zu beanstenden, ist Entzugsstress, danke nochmal
OK Danke ;)