Umgekippt wegen Cannabis?
Ich habe heute 2 Joints mit Freunden geraucht, ich rauche öfters schonmal Grass und bis jetzt ist immer alles gut gelaufen. außer heute, die joints haben wir im Abstand von 1 1/2 Stunden geraucht und dann später bin ich umgekippt mir wurde mega schwindelig und bin nach vorne und zurück getaulkelt und dann wurde mir schwarz vor Augen, kurze Zeit später bin ich wieder zu mir gekommen und lag auf dem Boden und ganz viele Leute um mir
Jetzt hab ich mega Kopfschmerzen und ein komisches Bauch Gefühl habe meinen Eltern nichts davon gesagt weil ich Angst habe das die mit mir zum Arzt fahren und alles raus kommt
4 Antworten
Ich bezweifle das es von Gras kommt. Ich bezweifle dass ihr so komisch gestrecktes Gras gekauft habt. Ich glaube das muss an etwas anderem liegen.
Kann vom Gras kommen, ist mir schon zweimal passiert. Eine Nebenwirkung von Gras ist niedriger Blutdruck, wenn du eh schon niedrigen Blutdruck und einen relativ schwachen Kreislauf hast und dann an dem Tag wenig gegessen hast kann das halt passieren. Falls es nochmal passiert leg dich die Zeit danach einfach auf den Boden, Versuch die Beine bisschen hochzulegen und iss und trink erstmal bisschen was, du brauchst dann wieder Energie. Also immer drauf achten dass du an dem Tag genug gegessen hast, dann passiert das auch nicht.
Du packst das schon
Du hast gestrecktes Cannabis geraucht.
Mit was es gestreckt war ?
Kann keiner sagen... Von Brix,Plastik,Chemie,Synthetic,Blei,Glas bis verschiedene Dünger kann alles drin gewesen sein.
Kiffe 4 Jahre und mir ist sowas noch nie passiert.