Carotin Tabletten um braun zu werden?
Der Frühling ist ja da und ich hätte jetzt gerne ein bisschen Farbe. Da ich erst 15 bin darf ich auch leider nicht ins Solarium. Das Wetter ist auch noch nicht so prickelnd. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Beta-Carotin-Tabletten? Machen die eine schöne gleichmäßige Bräune? Wird das auch nicht orange-gelblich wegen den Karotten? Wo bekommt man sowas und wie teuer ist das ungefähr?
7 Antworten
Eine Freundin von mir hat die mal gefuttert wie Smarties. Die war dann eine Woche lang orange - ist kein Witz.
Das war der Brüller in der Schule
Wie lange sie die genommen hat kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall war es mehr als in der Dosierungsanleitung stand und entfärbt hat sie sich ungefähr in dem Zeitraum, den man auch braucht um eine Überdosis Selbstbräuner loszuwerden.
Es war jedenfalls sehr lustig.
Die machen vor allem die Handflächen und Fußsohlen braun (bzw. orange). Sieht nicht gut aus. Wie ist es mit Bräunungscreme? Das reicht doch. Ich finde diese so genannten "Elektro-Neger" einfach nur schlimm.
Als ich würde echt gerne ins Solarium gehen. Ich würde es ja auch nicht übertreiben nur ein wenig Farbe. Aber die Ellis sind im weg...
Das schadet nachweislich (!) der Haut. Warte lieber, bis die Sonne scheint... ;-)
Du wirst nicht braun, bekommst aber eine schöne Hautfarbe. Diese Tabletten sind gut als Vorbereitung auf die Sonne. Nimm sie aber nur nach Anleitung. Ich nehme sie immer vor dem Urlaub. Ich habe noch nie braune Flecken bekommen, wie manche schreiben.
Was für eine Farbe bekommt man dann, wenn nicht braun?
einfach gesünder, etwas dunkler als der normale Ton
Ich habe die vor Jahren mal benutzt und hatte danach orangefarbene Handinnenflächen- sah echt mies aus!
Sind es nur die Handinnenflächen oder der ganze Körper?
schon der Körper, aber die helleren Stellen sehen wirklich furchtbar aus!! Wenn die Sonne da ist, leg' dich lieber in den Garten! Wir haben ja alle noch käsige Gesichter!:-)
Du bist noch zu jung! ich bin auch erst 15, ...mach das lieber nicht, am besten sind vielleicht gute sprays......
Hm danke.. Sprays und Cremes machen doch Flecken.
Das muss nicht sein, am besten keine billig creme oder spray ;-)
gute produkte sind zwar meistens teuerer ... aber das lohnt sich ;-)
Wie lange hat sie die denn genommen? Und wie lange hat es gedauert bis die orangene Farbe wieder weg war?