Conch tut nach 3 Wochen wieder weh?
Hallo,
ich habe mir vor 3 Wochen ein Conch Piercing beim Piercer machen lassen, bei dem Ich schon positive Erfahrungen gemacht habe.
Nun zu meinem Anliegen: Seit 3 Tagen tut es wieder mehr weh, aber ich denke nicht, dass es sich um eine Entzündung handelt, da es weder rot noch warm ist. Kann es daran liegen, dass ich vor ein paar Tagen am Piercing mit den Kopfhörern hängen geblieben bin und es jetzt gereizt ist?
LG
3 Antworten
Das kann durchaus sein, mein Conch tat in der Abheilzeit auch immer mal wieder weh, vorallem wenn ich drauf geschlafen habe, sowas kann man leider nicht verhindern. Mach dir da mal keine Sorgen, Knorpelpiercings brauchen sowieso verdammt lange zum heilen:)
Das kann gut möglich sein. Aber ein Ohrknorpelpiercing braucht ja schließlich auch 6-12 Monate, bis es verheilt ist.
Pflege es ganz normal weiter, wenn es die Tage nicht besser wird, dann würde ich nochmal zum Piercer gehen, damit er eine Blick draufwirft.
Schläfst du auch auf der Seite, wo dein Piercing ist?
Das kann auch dazu führen, dass es dadurch gereizt ist. Probier es mal mit einem Lochkissen vielleicht.
Möglich ist das.
einschlafen versuche ich auf der Anderen Seite, aber ich wache häufig auf der Seite mit dem Conch auf