Inner Conch - Schmerzen nach Schmuckwechsel?
Ich habe seit ca. 3 Monaten mein Conch Piercing und große Probleme hatte ich auch nie wirklich. Ich war vor 4 Tagen beim Piercer und habe mir meinen ptfe-Stab durch einen Ring (mit "Muster") austauschen lassen (siehe Bild). Mein Piercer meinte, dass es manchmal passiert, dass man danach Schmerzen hat und dann eventuell den Ring rausnehmen sollte. Bin mir momentan nicht sicher, ob der Schmerz normal ist, aber einen so starken Schmerz hatte ich auch bei frisch gestochenen Piercings noch nie. Die Haut ist aber nicht gerötet, noch sehe ich andere Sachen, die auf eine Entzündung hindeuten könnten. Wäre lieb, wenn mir da jemand helfen könnte oder mir einen Rat geben könnte. LG :-)
1 Antwort
Hey :)
es ist eigentlich normal das das ein wenig weh tut .. ich hätte das auch bei meinem helix als ich nen Ring rein gemacht habe.
normalerweise sollte das in spätestens ner Woche nicht mehr weh tun. Sollte es trotzdem noch weh tun dann geh zum piercer und lass das nochmal abchecken :)
Danke dir für die Antwort! Ist schon viel besser geworden, bin da zuversichtlich. :-)