Das gefühl ein haar an der Hinteren zunge zu haben.
Hallo Meine frage ist wie oben beschrieben ich habe seid 2-3wochen das gefühl das ich ein haar ganz hinten an der Zunge hätte. Nun weiß ich nicht ob es wirklich ein haar ist oder nicht ich habe schon getrunken verschiedenes gegessen um es loszuwerden nichts hat geholfen.
Ist es dan wirklich ein haar?. oder nur einbildung?.#
Ich würd ungern wegen sowas zum artzt gehen. deshalb schreib ich erstmal hier.
6 Antworten
Hab schonmal geantwortet... es wird wahrscheinlich einfach Einbildung sein. Hatte das auch mehrere Wochen lang und wenn man sich nicht ständig verrückt macht und daran nicht daran denkt ist das gefühl auch ziemlich schnell wieder verschwunden. Ansonsten musst du halt doch mal einen Arzt aufsuchen, denn von hier aus kann dir niemand sagen was du hast. LG
Na sag ich doch :)
Ich hab das Gefühl auch schon mal gehabt. Ich hatte auch schon öfters das Gefühl gehabt, Katzenhaare im Mund/Rachenbereich zu haben, wenn ich eine Katze nur gesehen habe. - Das war früher mal (als Junge).
Du kannst dich ja mal ärztlich untersuchen lassen. Wenn der Arzt nichts findet kannst du dir sicher sein, daß es nur Einbildung war.
Hallo
wenn gar nichts hilft, geh zum HNO-Arzt. Der kann mit ner Lupe und starkem Licht mal nachschauen und evtl. Hilfe leisten.
Grüssle
aber das haare festwachsen im rachen oder zunge ist doch nicht wahr^^?.
ich kann bei google nichts darüber finden.
tut mir leid, dass kann ich dir nicht sicher sagen. Vorstellen kann ich es mir aber.
das kann man vergessen am hals lass ich mich nicht operieren wurde schon zu oft operiert und das is mir zu viel
na, ich glaube nicht, dass da gleich operiert werden muss. Klär es ab , dann kannst du immer noch entscheiden.
ich wurde ja schon mal als kleines kind am hals zusammen geflickt weil ich mich am hals augeschnitten habe. die narbe trag ich immer noch is ja klar.
ich wurde ja schon mal als kleines kind am hals zusammen geflickt weil ich mich am hals augeschnitten habe.
"Ich würd ungern wegen sowas zum artzt gehen. deshalb schreib ich erstmal hier." ...warum? es ist eine berechigter grund zum arzt zu gehen. vllt is es eine verletzung, verwachsung, tumor, entzündung. dem artz isses egal, der hat schon andere leute zu sich kommen sehen mit ganz anderen sachen^^ wenn es nicht weggeht, dann geh einfahc zum hno ;)
kann auch ein winzig kleiner Riss sein. Im Mund fühlt sich etwas minimalistisches meistens rießengroß an. Aber evtl. kannst du das mal meim HNO nachsehen lassen.
ja aber ich vermute eher das es eine einbildung ist den in zwei wochen müsst ich doch das haar rutnergeschluckt haben vom essen und trinken wenn es ein haar ist.
also kann es doch kein haar sein ^^.