Date Partner im Krankenhaus, darauf ansprechen?
Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Stunden im WhatsApp Status gesehen, dass ein Mann, mit dem ich bisher 3 Dates hatte, anscheinend seit vorhin im Krankenhaus ist, er hatte ein Foto gepostet.
Wir haben seit vier Tagen Funkstille, was mich irgendwie verunsichert. Ich bin am überlegen, ob ich ihm schreiben sollte und fragen sollte, was bei ihm los ist, was passiert ist. Würdet ihr das tun? Oder kommt das nach "nur" 3 Dates und nun 4 Tage Funkstille komisch? Andererseits könnte es ja auch blöd aussehen, wenn ich gar nicht nachfrage, da er sich ja denken kann, dass ich den Status sah? (Habe allerdings die Lesebestätigung aus) Ich weiß halt nicht, ob überhaupt noch Interesse da ist, nachdem er sich 4 Tage nicht mehr meldet, was er sonst fast jeden Tag getan hat.
2 Antworten
Vielleicht hattet ihr die Funkstille, weil es ihm schon nicht gut ging, oder er den geplanten Krankenhausaufenthalt schon im Kopf hatte.
Ich würde ihm schreiben, man bricht sich da ja keinen ab.
Denk ich auch!
Ich würd mich melden.
Nicht Johnny Controletti-mäßig, sindern a la besorgter Mitmensch.
Hi xy, alles in Ordnung bei Dir? Hab Deinen Status gesehen und hoffe, es geht Dir gut
Also rgendwie was in die Richtung.
Er hat sch bestimmt letzthin fügrad wegen dem KH-Aufenthalt nicht gemeldet..da fällt man ja irgendwie immer voll aus Raum und Zeit raus
Trau Dich ruhig, immerhin waren das schon 3 Dates und täglich Kontakt!
Da darf man auch schon mal fragen
Nicht um zu drängeln, sondern weil man ja doch eine kleine gemeinsame Basis hat.
Board, sorry, sehe grad, mein Pad hat wieder geschreibselt wie blöd..hoffe, es ist trotzdem verständlich!
👍Genau dieser Meinung bin ich auch.