Dehnstab 4mm klemmt. Geht nicht mehr weiter rein (nur ca. bis in die Hälfte) und kommt auch nicht mehr raus. Was hilft?
Ich habe seit einem Jahr mein Ohrloch auf 2mm gedehnt nun wollte ich es heute auf 4mm dehnen. Der Dehnstab ging aber nur ca. bis in die Hälfte rein. Vom ganzen herumdrücken tat es dann ziemlich weh und ich machte eine Pause. Jetzt klemmt er total fest. Ich kann ihn weder drehen noch weiter reindrücken und wenn ich ihn raus drücken will schmerzt es am meisten. Habs schon mit Creme versucht und jetzt auch ca. 10 Minuten ein warmes Bad genommen. Als ich das erste mal dehnte vor einem Jahr konnte ich den Dehnstab die ersten paar Tage auch nicht drehen, soll ich einfach abwarten? Aber ich kann ja nicht mit dem halb drinnen/hab draussen Ding rumlaufen. Danke schon mals!
2 Antworten
Wieso dehnst du denn auch direkt 2mm? Man dehnt, insbesondere bei den kleinen Größen, 1mm!! Jetzt am besten ein gutes pflegeöl drauf machen und dann versuchen den RAUS zuzuziehen, blöd nicht weiter reinquetschen!! Wenn das nicht geht in eine hasse Wanne legen und es dann versuchen wenn das Gewebe von der Hitze entspannt ist. Dann erstmal warten bis sich dein Ohr wieder beruhigt hat und mit 3mm dehnen, dann 4,5,6 usw. Und nach dem dehnen immer sofort passenden Schmuck aus Titan oder Glas an den Stab ansetzen und den damit rausdrücken damit du direkt den Schmuck im Ohr hast (weil du schreibst du könntest den Stab die ersten Tage nicht drehen damals denke ich mal das du den die ganze Zeit drin gelassen hast)
Der wichtigste tip generell: informier dich bitte erstmal vernünftig darüber wie man das richtig macht, welche Materialien man tragen sollte nach dem dehnen, etc anstatt wahllos drauf loszuquetschen und so ziemlich alles falsch zu machen. Wenn dir das zu viel sein sollte dich erstmal mit dem
Thema zu beschäftigen dann lass es am besten ganz sein
Wer ist bitte so dumm und dehnt direkt 2mm am Anfang xD
Ist es verkrustet oder so? Einfach so feststecken wird der ja kaum.
Musste halt mit dem halben Ding rumlaufen. Juckt doch keinen
Naja du bist doch derjenige der diese dumme Aktion gestartet hat und jetzt hier nach ner Lösung sucht, sorry aber ich muss ihm/ihr Recht geben-es ist nicht besonders schlau gewesen! Man informiert sich erstmal darüber wie man richtig dehnt und kloppt sich nicht einfach irgendwas ins Ohr-dann passiert einem sowas auch nicht, wenn man aber meint es besser zu wissen dann darf man sich auch nicht beschweren wenns schief geht und das du dann auch noch so zickig wirst und so schnippisch reagierst ist echt ulkig 😂😂
Hehe danke das höre ich gerne ;)
Du musst eben den Unterschied sehen. :) DU fragst hier nach Meinungen. Ich tue dies nicht. Und zu dem was Blueberry8886 sagt, kann man nichts mehr hinzufügen. Sie fasst es perfekt zusammen. :)
Gross rumquatschen, dass dich die Meinung andere nicht interessiert kannst du. Warum sollte sich dann jemand dafür interessieren, was du dumm findest?