Ohrläppchen stärken/dicker machen mit Downsizen?
Hallo liebe Community.
Diese Frage richtet sich nur an die "Verrückten" da draußen die sich ihre Ohren ausleiern und Plan davon haben. ;)
Habe seit einigen Jahren das Problem, dass mein rechtes Ohrläppchen etwas dünner ist als das linke. Habe damals sehr schnell gedehnt und dass auch nicht gerade nach Vorschrift. Habe Silikon zum dehnen genommen und mein Ohr ist dabei eingerissen... lange Rede, kurzer Sinn. Seitdem sind jetzt 5 Jahre vergangen und mittlerweile laufe ich mit 34mm in den Löffeln rum. Dass mir damals mein Ohr eingerissen ist sieht man kaum noch aber es fällt mir und meiner Herzdame dennoch auf, dass da mal etwas vorgefallen ist.
Bringt es etwas zu downsizen?
Was genau passiert dabei und warum bekommt man dabei "mehr" Ohrläppchen?
Welches Pflegeöl sollte ich dabei benutzen?
Zur Zeit benutze ich ein natives Wallnussöl für die Massagen des Ohres.
Möchte so gern 40mm haben aber ich habe dabei bedenken.
Ich danke euch schon mal im Voraus für euren Rat :)
Diejenigen die diese Frage lesen und nur den Kopf schütteln dabei... spart euch eure Kommentare. Juckt mich Sch..ß wie ihr das findet. ❤️
1 Antwort
Ja es bringt was hab es selber Mal gemacht , aber warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen, ich tippe darauf das das Ohrläppchen sich erholen und sich wieder festigen kann.
Am besten nutzt man beim massieren kalt gepressten Jojoba-Öl/Wallnussöl.
Aber der Riss wird trotzdem bleiben und kann dich trotzdem weiter beim hochdehnen behindern.
Aber Versuch es trotzdem m mit up und downsizen und nähere dich später langsam eine deine Wunschgröße und achte dabei auf den Riss wie er sich Verhält.
Ich danke dir für deine Hilfe und nehme mir dein Rat mit dem Up- und downsizen zu Herzen. Es fällt wirklich nur Kennern auf dass da mal etwas war.
Habe dazu gelernt Geduldig zu sein und das ist denke ich mal das A und O wenn man schöne Ohren haben möchte 😉