Können meine Depressionen von der Pille Swingo 30 kommen?
Hallo ich nehme seit Ca einem Monat die Pille swingo30. Anfangs habe ich sie recht gut vertragen jedoch kamen mit der Zeit starke zwischenblutungen und wassereinlagerungen dazu. Ich war deswegen auch beim fa der meinte ich soll sie den nächsten Monat noch durch nehmen und gucken ob es besser wird. Seit einigen Tagen habe ich immer stärkere Stimmungsschwankungen und heulanfälle bekommen obwohl ich mich im Moment zuvor noch gut gefühlt habe. Ich habe auch Probleme mit Schwindel und dem Sehvermögen,allgemein Psychosen artige beschwärden. Kommt das von der Pille wenn ja was soll ich jetzt tun? Liebe Grüße
2 Antworten
Nehme dieselbe Pille seit knapp 3 Monaten und habe damit eigentlich keine Probleme, zwar öfters mal schmerzen (Unterleib) aber ist total auszuhalten, an deiner Stelle würde ich noch etwas warten, und wenn es nicht besser wird wechseln. Eventuell hast du zurzeit auch viel Stress oder Angst vor etwas, und die Stimmungsschwankungen hängen gar nicht mit der Pille zusammen, sonst könntest du es als Ausgleich vielleicht mal mit Sport versuchen (falls du noch keinen machst, kann echt helfen) und mehr mit Freunden unternehmen, und versuchen entspannter zu sein. Hoffe es geht dir bald besser, sonst geh zum Arzt und er soll dir eine andere verschreiben. Liebe Grüße, Cassima
Kann sein, kann aber auch sonst was sein, nimm sie mind. 3 Monate, erst dann weißt du, ob du sie verträgst.