Dürfte ich mit einem eingewachsenen zehennagel ins schwimmbad?
Ja wie gesagt darf man mit chlor in beruehrung kommen? Es ist wichtig ich brauche eine klare antwort weil ich dann zum arzt ein artest holen muss . Danke im vorraus.ich wueder mich freuen wenn ihr bei eurer aussage sicher währt. Es geht nur darum ob ich könnte .
6 Antworten
Klar geht das ! Chlor desinfiziert sogar noch:D Also das kannst du beruhigt machen.
Mfg
Es heißt Attest. Und ob du damit schwimmen gehen kannst, sagt dir dein Arzt, wenn du hingehst.
Ne also wäre nicht so Zieh lieber eine Zehbadehaube darüber schau mal bei Amazon oder so da gibt es schon eine große auswahl daran schon ab 8.99 Euro ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Hatte ich auch mal aber ich sollte den zeh nicht einweichen. Bevor es schlimmer wird verzichte lieber aufs Schwimmbad
Bin kein artzt aber Chlor disinfiziehrt alles sollts eher gut sein als schlecht
Ne ^^
Merkt man.
Echt wirklich? xD
Deutschlehrer biste aber auch nicht!