Durch anal schwanger?
Meine freundin und ich hatten leichten anal vehrker (also war nur 1 2 cm drinn) und vorne war ich bei ihr weder noch drinn noch dran (bin zwar ausgerutscht glaube aber nicht das ich da gegen gekommen bin ,ich bin auch nicht gekommen oder so .)jetzt sagt sie dass,sie schmerzen am unterleib hat und ist verunsichert hat angst das sie schwanger ist ... kann jemand bitte dazu erfahrungen oder so berrichten ob sowas möglich sein könnte ,(auch wenn ich kurz beim ausrutsch vllt. die scheide berührt hätte was ich nicht glaube aber was wenn)?
7 Antworten
Hallo jaistegal
Wenn Lusttropfen, in denen auch Spermien enthalten sein können, oder Spermien an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsteils kommen besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Auch bei Analverkehr kann das vorkommen
Liebe Grüße HobbyTfz
Schmerzen im Unterleib??? sicher nicht durch Schwangerschaft; wohl durch andere Praktiken...
Ein sicherer Test bietet ein Schwangerschaftstest oder wenn ihre Tage nicht mehr kommen usw.
Vermutlich hat sie Magenkrämpfe, weil das was Du da fabriziert hast alles andere als befriedigend war für sie.
Na kannste sehen wie tief diese schreckliche Erfahrung für sie gegangen ist.
nein,unmöglich
Noch jemand der keine Ahnung hat
Wenn auch nur ein Tropfen sperma hin gekommen ist, kann sie natürlich schwanger werden
Ok, abspritzen merkst du, aber nen Lusttropfen nicht
Ich hab nicht abgespritzt und lusttropfen waren auch nicht vorhanden
Sie beschreibt diese am unterenbauch und ziehen am unterleib