Durchfall durch abgelaufenes Kürbiskernöl
Hallo" Ich leide seit kurzem an Durchfall. Anfangs war er noch wässrig.Dann habe ich meinen Magen geschont. Ich habe geriebene Äpfel gegessen. bzw Haferschleim. Ich traue mich nicht mehr was zu unternehmen da ich nicht weiß ob ich immer ein WC noch rechtzeitig erreiche. Also Letzten Freitag habe ich einen Kuchen gebacken. Leider stellte ich erst nach dem essen fest, dass das Kürbiskernöl seit einem halben Jahr abgelaufen ist. Davon habe ich ca 3 Stück gegessen. Dann aß ich noch einen normalen Brotlaib. Beides habe ich immer vertragen. Mein Verdacht liegt da beim Kaffee und Kuchen. Beim Kaffee haben wir auch einen Wechsel er nennt sich Jakobs Krönung die rote Packung. Ja ich weiß man sollte zum Arzt. Aber was ich wissen möchte, was kann man essen damit der Stuhlgang wieder fester wird. Weiß da jemand Rat
Habe mich auch schon im Internet durchgelesen. aber da kriegt man ja bald Angst, wenn man die Horrorverdächte zum lesen bekommt Mareike
3 Antworten
Schaue doch einmal hier vorbei. Ich denke, dass dir diese Seite helfen kann. Du solltest nämlich wenn du Durchfall hast sehr viele Ballaststoffe zu dir nehmen. Diese stopfen nämlich. http://www.gesundheit.de/ernaehrung/krankheit-und-ernaehrung/essen-bei-durchfall
Hallo Erstmal danke für die Antworten.Sollte man dann besser vom Weiß oder Bauernlaib(Schwarzbrot)dieFinger lassen. Was meint ihr Vor kurzem lass ich dass wenn man nachts durchfall kriegt, dass dann sehr besorgniserregend sei und man schleunigst zum Arzt sollte. Ich finde dass nicht so arg schlimm wenn man sonst keine Schmerzen Fieber etc hat. mareike
Ich würde dir schwarzen Tee empfehlen mit irgendeinen gebäck . Gute besserung wünsch ich dir