Durchs Blasen Gaumen Blut?
Gestern habe ich meinem Freund einen geblasen und diesmal eine neue Technik ausprobiert. Die Dauer war ungefähr 20 min mit Pausen. Danach war mein Gaumen taub und ich hatte Schluckprobleme. Ein Blick mit einer Taschenlampe zeigte mir, dass mein Gaumen blutrot war nicht wie sonst. Ist es etwas schlimmes? Weiß einer was das ist? Hattet ihr das auch einmal?
2 Antworten
Huhu
Naja ich denke mal es ist einfach nur gereizt 😊 das geht bestimmt in den nächsten tagen weg. Aber damit es nicht noch mehr reizt. Vermeide in den nächsten tagen scharfes essen oder säurehaltiges essen.
Sieht aus wie n Riesen Bluterguss (und ja sowas geht auch am Gaumen) hmmm ist es jetzt immer noch taub ? Oder hast du schmerzen ?
Denke ist nicht weiter wild, ist ja bestimmt schon bisschen besser geworden. Warte noch 1..2 Tage ab und wenn es dann nicht besser ist vllt n Arzt aufsuchen. Aber wie gesagt müsste eigentlich in den nächsten Tagen wieder gut sein. Aber dein Freund muss erstmal ohne blasen auskommen ;p bis wieder alles gut ist. Und kein scharfes Essen oder irgendwas mit zu viel Säure ..
kannst ja mal Kamillentee oder ähnliches mit Honig trinken :) 🤞🏻🤞🏻🤞🏻
Gaaanz leicht taub noch und Schnerzen beim Schlucken auch noch leicht