Earpods schmerzen brutal ...
Die von Apple ach so tollen Earpods, die angeblich in jedes ohr perfekt passen sollen schmerzen bei mir brutal :( . Wenn man die Kopfhörer für 10-40 min zum musikhören verwendet sind sie okay (nicht sonderlich bequem aber okay) aber alles danach geht kaum, wenn der Earpod um nur 1° verdreht ist, so kommt es mir vor, drückt es überall und schmerzt das ist echt nicht angenehm. Und wenn man sie nach 2 stunden langem musikhören aus den Ohren nimmt und das nicht korreckt tut fühlt sich das an als ob man sich mit der kante vorne das halbe ohr aufritzt :( , außerdem hat man danach mindestens eine viertel Stunde lang Schmerzen auf den Ohren. Vielleicht ist das alles jetzt ein wenig übertrieben erklärt aber das ist meine Meinung, habe ich denn so undurchschnittliche Ohren o,O oder haben einige von euch auch das selbe problem ?
Ich beschwere mich hier NICHT über die Klangqualität, sondern nur um das "Tragegefühl". nicht dass jetzt einige kommen und meinen: "heey stimmt doch garnicht die klangqualität ist viel besser als bei den vorherigen blablabla"
3 Antworten
Probier es doch mal mit beats kopfhörern, naja nicht unbedingt beats aber du weiß schon vom modell her. oder es gibt ja auch so welche mit einer gummikappe vorne drauf:)
Ja, die Earpods können nicht jedem passen, das ist ja klar. Sie wurden für die breite Masse entwickelt, aber es gibt immer wieder einige, denen sie nicht Passen. Kauf dir am besten in-ear-kopfhörer wo du verschiedene Größen vorne drauf stecken kannst, damit solltest du ein relativ gutes Tragegefühl bekommen. Es gibt aber auch Leute, die Mögen keine In-Ear, in diesem Falle greif zu den alt bewehrten Bügelkopfhörer mit möglichst großen Muscheln.
es kommt mir aber nicht so vor als wären meine ohren anders als andere ohren :(
Da jeder Mensch „einzigartig“ ist, sind auch deine Ohren „einzigartig“. Offenbar passen die Earpods von Apple nicht zu deinen einzigartigen Ohren. Du mußt eben ein paar andere Kopfhörer ausprobieren, bis du passende gefunden hast …
Kostspieliges hoby hm ? ;)