Eichelspitze brennt beim Pinkeln
Hallo, ich hab seit gestern das Problem, dass meine Eichelspitze , also wo der kleine Harnausgang ist, es schmerzt und beim Urinieren brennt. Der Urin ist normal gefärbt und der Penis tut ansonsten auch nicht weh. Nur diese Spitze tut halt weh. Die Stelle ist leicht gerötet, aber nicht so sehr. Wisst ihr was das sein könnte? Ich wasche mich täglich im Intimbereich und hatte auch schon seit längerem keinen Sex, sodass es wohl keine Geschlechtskrankheit sein kann. Ich weiß ich muss zu Arzt, aber jetzt ist im Moment geschlossen und ein Notfall ist es nicht. Würde gern trotzdem wissen, was es ist. Hab heute 3 Liter Wasser getrunken, was ausreichend sein sollte.
5 Antworten
Inflammation. (Verbrennungen) Kann vom Etwas im Urin kommen. Kommt vielleicht von irgendwas dass Du gegessen oder getrunken hast.
Wenn aussere Einflüsse ausgeschlossen sind. Manchmal reicht auch zu enge Sachen tragen und ist einfach Reibung.
Sagma. Kein Sex aber vielleicht...????? ;-) <---
Zum Arzt ist natürlich richtig. Mit seine "Bestem Stück" sollte man nicht spassen. hahahaha.
Meistens hilft viel WASSER trinken und dementsprechend viel pinkeln. Von Selbstmedikation rate ich, wie immer, ab.
Vielleicht ist beim duschen etwas Shampoo in dein Penis gelaufen und es brennt. Versuch es mit klarem Wasser auszuspülen natürlich nicht rein in die Harnröhre (so wirds nur schlimmer) sondern einfach nur den Penis in ein Becher Wasser. Möglicherweise würde auch NUR Feuchtigkeits-Creme helfen, aber da bin ich mir nicht sicher. Aber auch ohne sowas könnte es nach höchstens 3 Tagen weg sein.
LG Jason
VL. Me ansteckende Krankheit geh zum Arzt und lass dich testen....
Naja ich hätte jetzt gesagt viel gevögelt dass es sich durch die Reibung etwas entzündet hat. aber kann ja ned sein hast du geschrieben vllt. viel Selbstbefriedigung betrieben???
xDDDD HAHAHAHA onaniert sorry ist zu geil das wort
Warum?! macht jeder junge (mann) ist doch nicht schlimm ist normal ...
Ist OK. Er fand nur das richtige Wort "Onanieren" lustig.
Es freut mich, dass ich seinen Wortschatz erweitern konnte. ;-)
Dafür ist Gutefrage da! :-))))
Geh zum Urologen.
Ja ich habe heute 2 Mal onaniert.