Eitrige Blase am Fuß, was kann ich tun?
Hallo,
ich habe mir vor ca. 3 Tagen eine Blase beim Flip Flop laufen zugezogen. Diese habe ich gereinigt und ein Pflaster drauf & keine Flip Flops mehr angezogen. Allerdings hat sie schon kurz darauf, also nicht mal 1 Tag später das eitern angefangen.
Noch zur Info: Die Blase war schon offen als ich sie bemerkt habe. Auf den Bildern werdet ihr die verdammt blöde Stelle sehen was ich meine. Allerdings kann man das Eiter meistens nur auf dem Pflaster sehen, welches beim wechseln (dass ich täglich mind. 1x mache) immer gelb ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe es auch schon mit Wundsalbe sowie Kamillosan probiert - es hilft nicht :(
Ich bitte um weitere Tipps. Falls diese auch nicht helfen werde ich Ernsthaft über einen Arztbesuch nachdenken!!!
LG Ira
1 Antwort
Ich an deiner Stelle würde mich entspannt duschen gehen, die Blase mit Desinfektionsmittel oder Schnaps (das geht auch und hilft gleich gut ;D ) reinigen, ein neues Pflaster drauf machen und dann am nächsten Tag gleich den Arzt aufsuchen. Der kann dir bestimmt helfen und verhindern, dass du eine Blutvergiftung oder so etwas bekommst. Außerdem hast du dein Problem mit der Blase dann endlich gelöst und kannst dich auf andere Dinge konzentrieren xD