Eltern lassen mich nicht zum Arzt gehen..! HiLFE!
Ich habe seit Jahren Probleme mit meinem rechten Fuss (siehe die Fragen, die ich schon mal rund um den Fuss & Arzt gestellt habe). Meine Mutter meinte neustens, als sie sah, dass ich meine Bandage zum Stabilisieren anhatte, ich solle doch im Training (Kung Fu) mal nicht gehen,[ am morgen hatte ich Schulsport und mir dort den Fuss umgeknickt] . Das war gestern, also Montag. Ich willigte ein, ging stattdessen zuschauen und helfen. Vorhin meinte sie, ich solle ganz pausieren. Natürlich gab es eine kleine Diskussion, weil sie mir nicht erlaubte zuzuschauen und zu helfen, meinte stattdessen; "Ganz pausieren und Arnica-Globuli nehmen." Die Meinung zu Homöopathie ist verschieden in zwischen wirkt es auch nicht mehr, wie auch schon. - Vorallem weil ich täglich seit 5Monaten immer mind. 1 nehme. Das Ergebnis sieht man ja; wird eher schlimmer, als dass es hilft(angeblich -.- ). Wie auch immer. Ich sagte ihr dann, ich würde zu einem Arzt gehen, weil diese Kügelchen eh nichts nützen. Erneut gab es eine Diskussion, bis meine Mutter die Krankenkarte & alles mir wegnahm damit ich ja nicht zum Arzt kann. Für den Hausarzt gibt es Ein striktes Verbot. Super -.- Mein Fuss schmerzt und kann manchmal kaum gehen. Mutti meint(naiv!!!!!!) es wird ohne ärztliche Behandlung alles wieder gut und in 7Tagen hab ich Sporttag. Klar, dorthin muss/darf/sollte ich wieder gehen, aber ins Training nicht...
Wisst ihr, wie ich meine Eltern überzeugen kann zum Arzt zu gehen, resp. wie ich es anstellen soll??
MfG & schönen Abend
13 Antworten
Was hast du für eine Mutter? Hat Sie den Krankenkassenbeitrag nicht bezahlt? Ich würde direkt zum Arzt gehen und dein Problem erzählen.
Geh einfach mal zum Arzt, nimm die 10 Euro mit und sag das du die Karte vergessen hast und das du sie morgen vorbeibringst. Das sollte beim Hausarzt kein Problem sein.
Du meine Güte, sag, sag das Du Schmerzen hast und ihre "Kügelchen" die Du ja schon seit vielen Monaten nimmst, nicht helfen. Ein Orthopäde sollte sich den Fuß mal ansehen, es schadet ja nicht und er wird den Fuß nicht gleich abschneiden. Zumindest sollte man klären, was die Schmerzen verursacht. Ein auf die Lange-Bank-schiben kann auch die falsche Entscheidung sein.
geh zum arzt und danach zum jugendamt. was deine mutter da veranstaltet ist unterlassene hilfeleistung und körperverletzung durch unterlassen. mal grass rechtlich ausgedrückt. und dir deine krankenkarte wegnehmen ist diebstahl. auch wenn dein vater polizist ist, geh zu einer anderen dienststelle und zeige das an. da wirst du dann nicht ausgelacht, und das jugendamt wird dir helfen und deine mutter zurecht weisen. gute besserung für den fuss.
Jugendaaaaaaaaaaaaaaaamt.Sowas ist doch nicht normal von deiner Mutter. Sie hat keine Ahnung und liest nur was auf den Verpackungen steht.
Du MUSST zum Arzt gehen.Viele Menschen haben gar nicht die Möglichkeit zum Arzt zu gehen und deine Mutter lässt dich aus irgendwelchen Gründen nicht.Ist doch einfach falsch.
Frag sie mal nach den Gründen und schreib sie hier und sie werden widerlegt werden.:D
wenn du jamanden persönlich kennst der arzt ist dann geh zu der person. deine mutter hat echte probleme. ganz erlich. geh doch zu deinem vater. und zum wiederholten mal: was hat deine mutter eig für probleme. die ist mir nach der beschreibung deutlich unsympatisch geworden. geh zum jugendamt oder zur polizei. es kann doch nicht sein das eltern ihren kindern sowas antun. bevor du einen gebrochenen fuß hat solltest du echt was machen.
Mein Vater = Polizist & er hat keine eigene Meinung und plappert alles meiner Mutter nach oder sagt: frag deine Mutter. Da wären wir wieder gleichweit. Aber im Job is er anders...
Sie war schon immer so. Überlege grad, ob ich selbst noch was am Fuss machen sollte, damit sie mich endlich gehen lässt..!:/