Epileptischer Anfall oder einfach nur ein absturz nach dem Bong rauchen?erst Atemnot dann Bewusstlosigkeit Krampfanfall nach 1 min wieder ansprechbar?
Da es nun das dritte mal in zwei monaten passiert will ich wenigstens mal in einer community die frage da gelassen haben ob vielleicht jemand weiß was das ist oder ähnliches mal hatte ?:D
Was man dazu wissen muss ich betreibe tgl sport bin 20 jahre und rauche tgl tabak und dope und das seit einigen jahren.Dh mein körper müsste es im großen und ganzen gewöhnt sein und ein absturz fände ich daher unwahrscheinlich da ich recht fit und einiges gewohnt.
Nun zur sache
Als ich gestern abend mir meinen kopf in der Bong zurecht machte mit den letzten resten und noch polle drüber tat war ich schon mächtig dicht ab hier wird auch die errinnerung unklarer denn dann weiß ich nurnoch wie ich den Kopf anzündete kurz nicht wusste ob ich den tatsächlich geraucht habe dann kam es mir so vor als ob ich neben mir oder über mir stände.Dann kam die Atemnot und dann weiß ich nurnoch wie die zwei freunde die da waren mehrfach meinen namen riefen und ich verkrampft langsam wiederzu mir kam daraufhin schwitzte ich sehr und fühlte mich als ob ich gleich dehydriere.Danach setzen Kopfschmerzen ein aber auch ein gefühl der entspannung.Laut aussage der Freunde soll ich sehr laut und schwer geatmet haben tlw geschrieen und habe krampfhafte Zuckungen gehabt haben und das ca 1 minute.
Es ist immer der gleiche Auslöser aber es passiert nicht immer dabei aber nun schon das dritte mal.
was sagt ihr sollte man das abchecken lassen oder war das nur ein kleiner absturz oder tabakflash?Hatte schon jmd sowas ähnliches oder kennt ihr jmd dem sowas schonmal passiert ist ?
lg
3 Antworten
Ich denke mal, dass war Dein Kreislauf.Es wird wohl einfach zu viel gewesen sein. Wozu weiter buffen, wenn Du schon genug intus hast?! Genüsslich rauchen ist um einiges angenehmer als bis kurz zur Bewusstlosigkeit ;-) Solltest Du diese Symptome nur haben, wenn Du zuviel rauchst, denke ich - wird es weiter nichts sein. Dennoch würde ich es beim nächsten Arztbesuch einfach mal ansprechen.
Digga dass war kein Anfall sondern ne Panikattacke. Da isses normal dass man verkrampft ist und n Third-Person Gefühl bekommt. Des wichtigste ist zu wissen dass das völlig normal ist und eigentlich jedem mal passiert is der schon länger bufft. Wenn des nochmal passiert egal wie hart der Trip auch scheinen mag , es wird dir nicht passiern. Wenn du dich da reinsteigerst dann wirst du immer öfters welche bekommen bis hin zur Psychose und die bekommste dann net mehr so schnell weg. Deswege entweder chillen und nicht reinsteigern oder erstmal paar Monate Pause machen bevors zu spät ist. Glaub mir kenne einige dieser Fälle 👌🏻
dein Körper hat dir was mitzuteilen. denk jetzt mal nach.