Hallo liebe Community,
meine allerliebste Tante ist vor kurzem bei der Medizinischen Hochschule gewesen und da wurde Hautkrebs diagnostiziert. Ich weiß grade nicht genau wum welches Hautkrebs es handelt, ich glaube das hieß Arthrose. Am Anfang war ein Rosengürtel genannt die diagnose. Ich habe nicht viel Ahnung in der Medizin, gar vertraue ich die meisten Methoden nicht. Ich habe seit Monaten immer wieder mit bekommen das CBD Öl erfolgreich Tumoren/Krebs heilen konnte und hoffe auf eure Hilfe das ihr mir helfen könnt. Ich habe von Robert Franz auch schon gehört/gelesen. Meine Frage ist; welches CBD Öl brauch meine Tante für ihren Hautkrebs? CBD Salbe? Hochprozentiges THC Öl? "THC ist ja die Psychoaktive berauschende Wirkung, ich möchte ihr nichts falsches geben" , CBD Öl? Gibt es hier User die auch mal an Krebs/Tumor erkrankt waren und es mit CBD geheilt haben? Ich wäre für jede Hilfe unendlich dankbar, zum Schluss noch ein Artikel von Rick Simpson, ist dies zu empfehlen?
"CBD wird mittlerweile sehr erfolgreich als Katalysator eingesetzt, um die Chemotherapie in ihrem Kampf gegen den Tumor zu unterstützen. Natürlich wirkt Cannabidiol nicht als alleiniges Mittel, wobei aber ein Patient aus Kanada, der selbst von Hautkrebs betroffen war, Cannabis-Öl erfolgreich einsetzte, um den Krebs zu besiegen. Er beschreibt selbst, dass die betroffenen Stellen nach 4–5 Tagen komplett verheilt waren. Weiter soll der Mann (Rick Simpson) über 5000 Menschen mittels Cannabis-Öl geheilt haben. Hierbei handelt es sich allerdings um hochprozentiges THC-Öl, welches als Rick Simpon Oil (RSO) bekannt ist.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
Liebe Grüße