Erste Brille - Schwindel, ist das normal?
Ich habe gestern beim Optiker (priv. Optiker, keine Kette) meine Brille abgeholt. Ich bin kurzsichtig, kann also auf die Distanz Details nicht so gut erkennen.
Mit der Brille sind alle Probleme behoben, jedoch habe ich ein paar Beschwerden, zum Beispiel wird mir bei längerem Tragen leicht übel, jedoch nur, wenn ich mich bewege, also rumlaufe. Momentan habe ich meine Brille auch an und ich fühle mich relativ normal.
Außerdem kommt es mir so vor, als wäre der Boden viel höher. Mein Vater meint, dass sei alles ganz normal, und ich müsste mich daran gewöhnen. Er ist seit mehreren Jahrzehnten Brillenträger, aber trotzdem wollte ich mir nochmal eine zweite Meinung einholen.
Bei Google habe ich auch schon gesucht, jedoch keine perfekte, zu 100% richtige Antwort finden können.
11 Antworten
Das ist leider normal, und sollte sich in ein paar Tagen oder wenigen Wochen gegeben haben. Wenn nicht, geh nochmal zum Optiker.
ja, das ist normal, dein Körper muß sich erst mal daran gewöhnen, wenn es allerdings nicht besser wird, solltest du noch mal zum Augenarzt oder Optiker gehen.
Jo, du hast dich noch nicht dran gewöhnt, das ist normal.
Hatte am Anfang auch Probleme das gibt sich aber mit der Zeit. Wenn nicht nochmal den Optiker/Augenarzt aufsuchen.
Das ist normal.
Deine Augen müssen sich erst an die Gläser gewöhnen.