Erstes Mal sehr schmerzhaft?
Hey..
mein Freund und ich haben zum zweiten Mal versucht miteinander zu schlafen und es hat wieder nicht geklappt. Er ist keine Jungfrau mehr ich aber schon.
Erst hat er versucht ihn einzuführen indem er übt mir lag und dann hab ich versucht es selber zu kontrollieren indem ich auf ihn lag. Das problem ist jetzt das er nur mit der Eichel drin war und das hat arg wehgetan. Ich hatte das Gefühl das ich zerrissen werde von innen. Also beim ersten Versuch ging’s schlechter als beim zweiten und wir hatten diesmal auch gleitgel.
Das ist doch nicht normal das es so wehtut oder? Könnt ihr mal eure Erfahrungen berichten. Ich mach mir mega die Vorwürfe das es wegen mir nicht geklappt hat und so. Ich weis das soll man nicht und er sagt mir auch immer das es nicht schlimm ist, wenn es diesmal nicht klappt aber trotzdem..
5 Antworten
GLEITGEL ist für Leute, die schon heiß sind, aber nicht genug Feuchtigkeit haben. Gleitgel ersetzt kein Vorspiel.
Stell dir vor du läufst nur sehr wenig und jetzt sollst du plötzlich zehn Kilometer joggen. Deine Beinmuskeln sind das gar nicht gewohnt und daher kriegst du Krämpfe.
So ist das mit der Scheide auch. Es ist ein Muskel, den man nicht einfach so dehnen kann, indem man was reinsteckt. Die Muskelfasern sind dafür gar nicht vorbereitet und demnach bringt Gleitgel auch nix. Damit rutscht es besser, aber das macht den Muskel nicht weniger hart. Der zieht sich nämlich zusammen und verkrampft, wenn es weh tut.
Ihr müsst also viel mehr Petting machen. Der Muskel miss "warm werden", so wie wenn du dich dehnst, bevor du joggen gehst.
Legt euch am Besten beide auf die Seite. So wie wenn du reiten würdest und zur Seite kippen würdest. So könnt ihr euch beide entspannen und es ganz langsam angehen.
Feucht war ich aber wir haben es genommen damit es noch besser geht und es war auch besser als beim letzten Mal aber halt immer noch arg schmerzhaft
Na nix mit trotzdem!
Jeder Körper/Organismus ist anders.
Also das man als junge Frau schmerzen bei dem ersten mal Sex schmerzen "unten rum" hat ist volkommen NORMAL. Also du wärest tatsächlich nicht die allererste. Ich muss dazu aber sagen, das es auch Damen gibt den schmerz es nicht in der Scheide, kein Gott weiß warum.
Ich kann dir Prinzipiell sagen.
Das Sex bei dem ersten mal (bei dem weiblichen Geschlecht) garkeine, mittelmäßige, bis sehr große Schmerzen vorkommen können. Bei dem zweiten mal kann der schmerz enormer sein, oder vielleicht sogar komplett weg. Kann aber auch sein das es genauso weh tut wie bei dem ersten mal.
Wie heißt es so schön: "Übung macht den Meister!"
Das du bei dem ersten mal noch nicht so zur Sache kommst ist vollkommen NORMAl und aufgarkeinen Fall in irgendeiner Art verwerflich. Dann probiert "ihr" es wieder und wieder und wieder. Irgendwann tut der Sex nicht mehr so weh. bei dem ersten mal noch, bei dem zweiten mal nicht mehr so sehr u.s.w. es schwillt quasi von mal zu mal immer mehr ab!
Du musst wissen, dass das auch viel psychisch abhängig ist. Wenn man im Kopf nicht will oder sich zu viele Gedanken macht, übergeht das auch auf die Vagina. Nur falls du dir vielleicht Druck gemacht hast, kann es auch davon kommen.
Dass du allerdings solche krassen Schmerzen beschreibst, finde ich klingt eher nach Vaginismus. Klär das doch am besten mal mit einem/einer Frauenärzt/in ab :)
Viele Grüße
Vielleicht bist du nicht feucht genug. Stress kann auch zu einer verkrampfung führen. Vielleicht fühlst du dich auch noch nicht soweit
Wie siehts denn mit den Einführen von Fingern aus? Ist das genau so schmerzhaft? Wenn man mit den Fingern reingeht, kann man die Entspanntheit und Feuchtigkeit des Scheidengewölbes ertasten.
N.47.verh.
Wie eng ist dein jungfernhäutchen?
Mit einem Finger ist alles cool, bei zwei wird’s schmerzhaft