Eichel trocken, anderes Gleitmittel?
Hallo! Mein Freund muss sich vor dem Sex immer Vaseline auf die Eichel schmieren, da diese sehr trocken ist. Ohne die Vaseline kommt er erst gar nicht rein und schon gar nicht ohne Schmerzen. Wir nehmen schon seit Anfang an Vasline, allerdings würde ich gerne auf ein anderes Gleitmittel umsteigen, da man die Vaseline dann immer an der Hand kleben hat und die ganze Sache dadurch noch nässer wird, was unnötig ist, denn ich bin immer feucht genug. Nur kommt er eben nicht rein, weil es bei ihm zu trocken ist. Mit Spucke haben wir es auch schon versucht, was aber auch nicht so gut geklappt hat. Zudem möchte ich kein Gleitgel nehmen, was künstliche Stoffe enthält, sondern am liebsten etwas Natürliches, wie Vaseline, nur weniger fettig.
4 Antworten
Schau mal: https://www.dm.de/gesundheit/erotik-und-verhuetung/gleitgel/
Alles speziell dazu gedacht, greift im Gegensatz zum Vaseline auch Latex nicht an und ist eigentlich in jedem Drogeriemarkt zu haben.
Ich würde ein öl nehmen (benutze das auch nach dem duschen, bleibt alles schön geschmeidig )
Entweder kokosöl oder was ich gut finde silikon gleitgel von gleitfreude (bei amazon ca 10€ )
Nimm doch einfach normales Gleitmittel.Das gibt es eigentlich in jedem DM.
(Oder falls euch das im Geschäft zu peinlich sein sollte,einfach im Internet zum Beispiel auf Amazon bestellen)
Ja das hatten wir auch vor, aber ich denke dass das Zeug so mega künstlich ist.
Vielleicht mal eine Feuchtigkeitscreme ausprobieren?
Ops das haha ist mir da noch reingerutscht.
Also nicht beim Sex sondern einfach damit die Eichel nicht immer trocken ist.Haha