Extreme Magen-Darm Probleme nach Bubble Tea! Hilfe!
Hi, ich habe gestern das erste Mal nach fast einem halben Jahr wieder einen Bubble Tea getrunken, den ich aber insgesamt nur 4 Mal getrunken habe. Danach, so 10 Minuten als ich fertig mit dem Getränk war, habe ich leichte Bauchschmerzen und ...Blähungen gekriegt, ja das ist etwas peinlich, aber auf jedenfall ist es jetzt immer schlimmer. Ich habe gerade schmerzende Seitenstechen durch denen ich keine Luft mehr kriege. Ich habe aber auch schon seit 2 Tagen sehr scharfes essen gegessen, kann es auch daran liegen dass ich das alles habe? Ich bin echt verzweifelt und will nicht dass es noch schlimmer wird. Kann mir jemand helfen? Wie kriege ich diesen aufgeblähten bauch und das andere alles weg? :((((
DANKE LG
H
3 Antworten
Hi hackfried,wie eine Antwort feststellt,liegt eine Unverträglichkeit gegen Bubble tea vor.Am besten ist es diesen Tee einfach zu meiden,auch der Genuss von sehr scharfen geürzen kann verstärkend wirken.Versuche es mit Euflat Kautabletten.Wirkt als Entschäumer,so trennen sich die Gase von dem Nahrungsbrei.LG Sto
Bubble Tea ist nicht für jeden verträglich, weil es Sirup pur mit bisschen Wasser ist. In den Bubbles sind meist Sachen drin, die die Magenschleimhaut angreifen und so für einige nicht verträglich machen. Mein Tipp: lass den Bubble Tea weg, Trink jetzt viel normalen Tea und esse magenschonendes und Vitamine :)
Naja, ich würd nen Tee trinken und wenns schlimmer wird zum Arzt :/