War das Sushi schlecht oder kann es auch mal schwer im Magen liegen?
Hallo,
ich habe gerade echt Angst...habe mir vor einigen Stunden Sushi bestellt und natürlich die ganze Platte aufgegessen, doch ungefähr 4-5 Stunden danach, habe ich Bauchschmerzen. Aber es endet immer in Blähungen...habe auch Selter getrunken, also Wasser mit Sprudel...vertrage ich eigentlich nicht so, weil ich halt Blähungen davon kriege und Bauchschmerzen...nur habe ich gerade natürlich Angst dass das vom Fisch kommt, da es auch nicht aufhört. :( Hatte eben aber noch hunger...nur empfinde ich gerade viel mehr angst...mir ist irgend wie auch so übel vor Hunger....
2 Antworten
Sushi bestehenn aus vielen frischen ungekochten Inhalten (Fisch, Gemüse), die können Blähungen verursachen. Aber leider auch, wenn sie nicht frisch waren, Magen - und Darminfektionen auslösen.
Kann schon sein dass der schlecht war ich würde da nicht nochmal bestellen.
Hab mir nämlich auch mal was bestellt (vegetarische asiatische Nudeln falls es dich interessiert haha) und da waren richtig viele fleischstückchen drin. Außerdem eine Menge Haare. Finde sowas geht gar nicht. Essen wofür man sogar noch Geld bezahlt sollte haltbar sein und es sollte keine weiteren Mängel haben