Faust gegen Spiegel was tun?
Ich war ein idiot und hab vor wut gegen einen kleinen Spiegel gehauen. Habe die Wunde desinfiziert und abbandagiert. Sehen die Verletzungen schlimm aus und sollte ich zum Arzt denn schmerzen habe ich nur leichte und schlimm finde ich es nicht. Ich hatte jetzt vor einfach abzuwarten und schauen wie lange es braucht zu heilen. Es hat mittlerweile so nach 1 stunde aufgehört zu bluten und es tut wie geschrieben nur leicht weh.
Ich weiß das war dumm sehe es auch ein und ich bin jung ( 17 ) das merkt man sich fürs leben.
LG
5 Antworten
Wenn es sich nicht entzündet (was ich auch glaube, da du es ja desinfiziert hast) wird es von alleine verteilen. Brauchst also nicht zum Arzt
Danke für die schnelle antwort!
Da sehen meine Hände nach dem Klettern im Wald manchmal schlimmer aus ...
Sofern sich nix entzündet, brauchst Du da auch nix tun! Solltest Du eine Wund- und Heilsalbe da haben, schmiere die Stellen ein. Ansonsten einfach paar Tage warten ...
Du musst nicht zum Arzt solang keine Glassplitter etc. drin stecken. Einfach heilen lassen, so schlimm sieht dass jetzt auch nicht wirklich aus. Wenn doch die wunde sehr tief ist dann würde es sinn ergeben es mal angucken zu lassen, sieht aber auf den Bildern nicht wirklich tief aus.
LG
Da passiert nix
Gibt vllt barben aber mehr nicht
Nein, die sehen überhaupt nicht schlimm aus.