faust gegen wand geschlagen
hallo. erstmal: jeder muss mal wut abbauen.. also ich habe sehr stark mit meiner faust gegen eine wand geschlagen. jetzt tut der knöchel vom kleinen finger weh. der schmerz geht in den ganzen finger über. ich kann keine faust bilden und den finger nicht strecken oder belasten. ABER der finger ist fast gar nicht geschwollen. jetzt meine frage: kann es sein dass es nur eine prellung ist. dennn es tut wirklich weh aber es ist nichts geschwollen....
8 Antworten
Es ist sehr Wahrscheinlich das du dir deinen kleinen Finger gebrochen hast... :/ geh am besten zu deinen Eltern und frag ob sie dir helfen. 1Schritt: kühlen 2Schritt: Fixieren (mit einem Verband) 3Schritt: Geh am besten zu einem artz ich hatte auch mal ein Arm gebrochen, der ist auch nicht angeschwollen LG Tom
ok danke. ich geh mal zum arzt
Geh zum Arzt. Da können viele kleine Knochen splittern. Viele müssen wegen solchen Aktionen sogar unter Vollnarkose operiert werden. Auf jeden Fall untersuchen.
ok danke
Wahrscheinlich ist die Gelenkkapsel Gesplittert. Typisch bei dem, was Du gemacht hast.
Wahrscheinlich fixieren. Aber kommt auf den Bruch an. Gute Besserung!
danke.
Kältekissen auflegen oder einen kalten Wickel machen und dies mehrmals. Ich hoffe, die lässt in Zukunft die Wände in Ruhe.
ja mach ich :)
Könnte gebrochen sein. Hab ich schon kal gehabt und da wars auch nicht geschwollen. Nur blau rund um den finger und wenn ich auf den Knöchel gedrückt hab hats innen bissi geknackst.
also knacken tuts nicht...
obwoh es hat ein mal geknakst aber nicht sehr stark
was muss man dann machen? bloss fixieren, oder?