Feigwarzen! Mein Arzt hat mich verwirrt! Hilfe!
Hallo leute!
Ich habe seit einiger zeit FW, habe sie jetzt aber sehr gut mit condylox behandelt und habe nurnoch 3 winzige auf dem schambein (also nichts mehr auf meinem penis!) Mein Urologie sagte mir, dass ich die HPV viren in der harnröhre haben könnte und hat mir somit vom Oralsex abgeraten, da die viren durch mein sperma in den mund und in die lungen(?!) meiner freundin kommen könnten!!
Dessweiteren sagte er, dass wenn ich zu 100% sicher sein möchte dass ich nichtsmehr habe, muss mann mit einer art bürste die urinröhre beschädigen um von dort eine probe zu entnehmen(welches extrem schmerzhaft ist).
Also meine Fragen: 1)Kann sich meine freundin anstecken, wenn sie mich oral befriedigt? Habe wie gesagt keine warzen an meinem penis!
2)Muss man wirklich solch eine "brutale" probe entnehmen, um sicherzustellen, dass ich nicht mehr ansteckend bin?
Brauche etwas klarheit in der angelegenheit , freue mich auf eure antworten! Liebe Grüße!
6 Antworten
Zu 1.) Könnte naturlich stimmen. Zu 2.) Das ist keine " brutale " aber unangenehme Probeentnahme und beschädigt auch nicht auf Dauer die Harnröhre. Aber die Untersuchung der Probe bringt Dir und schließlich auch Deiner Freundin Sicherheit ! Willst Du die, musst Du die Untersuchung machen lassen.
Der Arzt hat recht außerdem ist mit dem HPV Virus Nicht spaßen
hast Du nicht verstanden was der Arzt gesagt hat? Du kannst Deine Freundin gefährlich anstecken. Weiss sie überhaupt davon?
Sollte Ihr auch sein lassen, bis die Sache geklärt ist.
da hat dein arzt vollkommen recht mit dem was er sagt...hatte den mist auch schon :(
Willkommen im Club ;) Hab da auch nur Ärger mit! Wenn Dein Urologe das sagt, , wird's auch so sein.
Natürlich weis sie es, wir haben uns vo 6 monaten kennengelernt und noch keinen sex gehabt!