Feigwarzen/Condylome im Genital bereich....wurde ich betrogen?
Hallo,
ich bin am 18.3.13 mit meiner Freundin zusammen gekommen. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten lief die Beziehung sehr gut. Dann bekam sie im Juni die Diagnose dass sie den HPV Virus hat und auch Condylome. Ich natürlich auch sofort zum Arzt um mich untersuchen zu lassen, aber ich hatte zum Glück nichts. Sie hat sich die dann wegmachen lassen, und komischerweise hatte ich sie dann kurze zeit danach auch. Der Arzt meinte dass ich mich angesteckt habe. Jetzt frage ich mich weil sie es ja zu erst gehabt hat, ob sie mich wohlmöglich betrogen hat. Ich hab sie drauf angesprochen aber sie verspricht mir hoch und heilig dass sie mich nicht betrogen hat. Also zu meiner Frage, am Anfang der Beziehung hat sie dass ja nicht gehabt. Dann nach 3 Monaten kam die Diagnose bei ihr. Kann sie sich nur angesteckt haben indem sie mit einem anderen Mann geschlafen hat?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
6 Antworten
Diese Krankheiten sind auch sexuell übertragbar aber auch z. B. durch gemeinsame Handtuchbenützung, gemeinsames Baden, Petting oder so.
Es muss nicht sein, dass sie dich betrogen hat, kann sein, dass sie sich den Erreger schon bei einer früheren Beziehung geholt hat und er jetzt erst ausgebrochen ist.
also ich hatte diese dinger auch bekommen , obwohl ich fest in einer Beziehung war und ihn nie nie nie niemals betrügen würde, ich hab dann genau umgekehrt gedacht und mir überlegt woher habe ich das plötzlich hat er mich betrogen?! er hatte keine aber keine zu haben, heisst nicht den Virus nicht in sich zu tragen...aber damit mach ich mich nicht verrückt. dieser virus kann monate später ausbrechen und gerade wenn man etwas angeknikst ist und das Immunsystem im Keller ist bricht er aus. vllt erinnerst du dich, dass es ihr damals vllt. nicht so gut ging ? wie wurdest du auf hpv getestet als du beim arzt warst und dich testen lassen hast ?
Naja, da die Inkubationszeit laut Wikipedia wenige Wochen bis mehrere Monate betragen kann, ist das eigentlich unmöglich zu sagen. Sie kann sich dennoch vor eurer Beziehung damit infiziert haben und der Ausbruch kam eben erst so spät, während es bei dir zügiger kam. Möglich ist es theoretisch gesehen jedenfalls. Daher wäre ich mit Beschuldigungen vorerst zurückhaltender.
Ok ich danke euch auf jeden Fall für eure Antworten. Hatte nur gleich rot gesehen weil ich in der Vergangenheit da schon mal schlechte Erfahrung gemacht habe. Naja dass wird ne Sache sein die nie herraus kommen wird woher sie es hat.
Das kann schon vorher passiert sein, da Viren nicht immer sichtbar sind. Verhüten wäre nicht schlecht, wenn Du ihr nicht vertraust erst recht.