Female Desperation vorliebe schädlich, sollte man es lassen?
Wunderschönen guten abend,
Mich beschäftigt da etwas eine frage, und zwar bezüglich der vorliebe Female desperation hierbei handelt es sich um die sexuelle vorliebe, nun der frau den gang zur toilette zu verweigern, und von der frau selbst aus , sogar es gerne lange bis extrem lange einzuhalten, auf grund der schmerzen etc. die man dann fühlt.
ich habe auch diese neigung, also das ich es toll finde wenn eine frau es sich freiwillig unter meinem willen verhält, und richtig dringend muss.
Frage ist nun, es wird oft gesagt, der Harnverhalt währe wenn es oft sehr lange ist, schädlich, es könne auf die nieren gehen und alles.
Wenn es tatsächlich so ist, wie soll man dann denn eigentlich am besten mit dieser vorliebe bzw dem fetish dafür umgehen, weil dann dürfte man den allein deswegen eigentlich am besten garnicht ausleben.
Aber wenn doch zb die frau es ja selber mag zu verhalten, nicht jetzt unbedingt weil man als mann es sich wünscht das die frau es hält, und es für beide seiten doch so heftig erregend ist, was soll man den dann da machen, weil es ist doch ein sexuelles bedürfniss.
Was ist euere meinung dazu?
2 Antworten
Ok, ich schätze mal du hast ein paar Filmchen mit sowas gesehen und findest das ein wenig, oder ganz viel, scharf. Es hat dich wohl fasziniert, wegen der Dominanz u.s.w.. Naja.
Ich sage dir jetzt einfach mal, dass das vergeht (und vor allem schneller, wenn du weniger Frauen in deinem Leben hast, die dir auf die Nerven gehen). Daran solltest du auch arbeiten, da sich sowas bestimmt als Beziehungskiller entwickelt.
Mir ist jetzt auch nicht ganz bewusst, wie du erkennen willst, dass die Frau dir gegenüber das nicht schauspielert und nur so tut, es sei denn es gibt einen ekligen, (riechenden,) sichtbaren Beweis.
Nicht ärgern lassen schädlich ist ne gute frage solange es man nicht übertreibt ist es ok da sich der Körper auch erholen muss
Das echte Leben hat Risiken und Nebenwirkungen, übrigens macht f*cken Krebs.
War das jetzt ein scherz, oder soll das wirklich angeblich so sein.
darum geht es nicht, und nein es ist richtig mein fetisch meine vorliebe, sie erregt mich stark. aber darum geht es nicht, und eine beziheungskiller ist es garnicht, ich hatte damals eine quasie partnerin die machte es, es gefil ihr im nachhinein sogar selber, jetzt bin ich eine liebe dame amkennenlernen die hat auch kein problem damit. aber darum geht es nicht, es geht darum wenn es einen so stark erregt und man diesen fetish hatm, der aber so schädlichs ein kann, wie soll man dann das ungterdrücken, wenn man diese situation hat das man da zb neben sich eine dame hat die sehr dringend muss.