Wie kann das mit Schwester aufhören ?
Hallo GF Community,
ich bin 20 Jahre alt und möchte euch allen über mein neuestes Problem berichten. Bin übrigens biologisch eine Frau die sich aber nicht wie eine Frau fühlt sondern eher wie ein Mann.
wie sich heraus gestellt hat stehe ich auf Frauen und bin noch ziemlich verwirrt gegenüber dem ganzen. Ich habe noch keinerlei Frauen öffentlich angesprochen und auch Keinerlei Erfahrung..
doch dann hat sich etwas komisches über 3-4 Monate entwickelt.
ich finde meine kleine Schwester 14 ( wird bald 15) sexuell anziehen. Ich habe noch nichts komisches getan in der Art also keine Unterhose gerochen oder mir komische Sachen vorgestellt. Das Problem ist, wenn ich sie sehe oder nur schwersterlich berühre finde ich das erregend und ich unterdrücke dann mein Gefühl zu tiefst.
ich blocke zurzeit jeden kleinen Kontakt zu ihr ab ,damit ich von dem ganzen fern bleibe.
ich merke aber wie mich das reizt und ich kann mit niemanden darüber sprechen.
es ist Glaube auch wichtig zu wissen das ich seit neuestem erst weiß das ich auf Frauen stehe und das ich mich irgendwie wie ein Teenie fühle der alles geil findet was Beine hat. Jetzt aber kann ich auf nichts mehr kommen und habe nur den sexuellen Fokus auf sie.
ich will ihr nichts Böses und weiß was es bedeutet wenn dann etwas anderes passieren könnte. Sie ist meine kleine Schwester sie schaut auf mich auf und das macht mich das noch kaputter den je.
was soll ich tuen ? Ich kann mich nicht so leicht damit abfinden schließlich lebt sie mit mir und meiner Mutter in einem Haus.
es ist mir sehr unangenehm darüber zu sprechen.. geht das auch vorbei ? Kann man das los werden ?
wenn ja wie ?
ich schreibe bereits mit anderen Frauen aber da kommt nicht so ein Funken rüber... Ich fühle mich nicht normal und ekel mich vor mir selbst im Spiegel...
ich freue mich auf Antworten und nehme jede Antwort hin..
4 Antworten
Liebe Zanahii,
das ist jetzt ein vertracktes Problem. Aber es ist gut, wie Du Dich damit auseinandersetzt. Die Situation hat verschiedene Aspekte. Die junge Schwester ist in der Pubertät, und ein allzusehr auf Sexualität beschränktes Vorgehen könnte psychische Schaden bei ihr verursachen.
Wie war Eure Beziehung vor etwas 6 Monate? Sehr zutraulich oder eher gespannt? Je nachdem wie es war; wird Deine Schwester sich bei allzu starker Nähe oder dann bei ,,auf Distanz gehen" unwohl fühlen.
Je nachdem wie es war; kannst Du dir gewiisse Zärtlichkeiten erlauben (Solange die Geschlechtsorgane außen vor bleiben).. Der oft genannte Begriff ,,Inzest" ist in Deiner Situation nicht anwendbar. Du bist aber rücksichtsvoll und möchte dem jungen Mädchen nicht unter Druck setzen.
Der oft gehörte Rat, sich anderen Mädchen zuzuwenden, ist gut gemeint, aber bringt wenig. Kein Mädchen kann soviel Vertraulichkeit, gemeinsame Erfahrungen und Offenheit bieten als die jüngere Schwester. Andererseits ist es so, dass wenn Dein Interesse an der Schwester hauptsächlich sexuell ist, diese Ausrichtung durch eine andersweitige Beziehung abklingen könnte.
Eine endgültige Lösung habe ich leider nicht. Aber dennoch einen gut gemeinten Rat: Akzeptiere Dich so wie Du bist. Ekel vor Dir selbst ist grundlos und zwecklos. Du hast Deine Neigungen und versuchst diese auf die Reihe zu bringen und das verdient Anerkennung.
Ich wünsche Dir und Deiner jungen Schwester alles Gute und ein schönes Leben, auch wenn es zur Zeit nicht einfach ist.
Allein wirst du das nicht durchstehen und da würde ich mir Hilfe suchen, bevor du dich seelisch und moralisch kaputt machst.
Betroffene, die medizinischen und/oder psychologischen Rat aufsuchen, werden meist mit einer der beiden Behandlungsmethoden konfrontiert: Bei der ersten Variante sollen Jugendliche ihre Pubertät bewusst durchleben, und zwar mit all den damit verbundenen körperlichen Veränderungen. Insbesondere bei Teenagern die sich ihrer Identität noch nicht sicher zu sein scheinen, ist diese Methode empfehlenswert. In manchen Fällen stellt sich die vermutete Transsexualität als Phase heraus und Betroffene lernen, ihren Körper zu akzeptieren.
hier ausführlich:
https://www.sat1.de/ratgeber/liebe-sex/beziehung/transsexualitaet-gefangen-im-falschen-koerper
Eventuell solltest Du Dich einem Arzt anvertrauen und auf ein Gespräch mit einem Psychologen drängen!
Ich sehe es ganz neutral, nur nicht, wenn Du Dich auf Deine Schwester konzentrierst! Ich interessiere mich für das Leben (als Außenstehende) der Transgender. So schaue ich mir viele Sendungen darüber an! Es muss schlimm sein, wenn man im "fremden Körper" geboren wurde.
https://www.wz.de/nrw/transsexualitaet-welche-rolle-die-psychologen-spielen_aid-36914419
Bitte suche Dir Hilfe! Ich wünsche Dir alles, alles Gute!
sweet home alabama
jk, versuch weiterhin mit andere kontakte zu knüpfen, triff dich mit anderen und lenk dich ab, deine schwester ist nicht nur deine schwester aber auch gerade mal 14, da solltest du echt schnell das vergessen
aber sexuell anziehend schon, nichts verbotenes aber einfach menschlich gesehen schlimm, auch wenn die person keine böse absichten hat, solange auch nichts passiert
"Menschlich gesehen" ist es überhaupt nicht schlimm, seine Schwester sexuell anziehend zu finden!
Die Schwester einfach attraktiv zu finden, ist nichts schlimmes.