Ferdi fuchs Würstchen?
Wie findet ihr sie? Habt ihr sie schon mal gegessen? Essen eure Kinder sowas?
Und weiß jemand was dadrin steckt, manche sagen ja das das Lebensmittel Vergiftung ist wenn man sowas isst.
7 Antworten
Also ich mag diese Würstchen nicht. Das man eine Lebensmittelvergiftung dadurch bekommt glaube ich nicht. Es gibt schon schlechtere Würste.
Was mir aber nicht gefällt, ist, dass gesagt wird, dass diese Wurst speziell für Kinder zugeschnitten ist (Nährwerte). Vitamine und Mineralien kann man auch durch andere Lebensmittel einnehmen
Nein es ist keine Lebensmittel Vergiftung. Ich habe das früher auch sehr gerne gegessen aber es schmeckt nach einer zweilang nach nichts. Eine Freundin von mir isst das jeden Tag und hat keine Vergiftung. Es steht auch auf der Verpackung ( nicht aus jeder ). Wir haben auch schon viele Fleischer gefragt und die sagen dass da keine Lebensmittel Vergiftung drin ist.
LG
Das ist.... nix anderes als Fleischwurst in Miniportionen, kinderfreundliche Farben um es für Kinder ansprechend zu gestalten.
Und gemessen an der Menge ist das Produkt also teurer als ein großes Stück Fleischwurst/ ein Ring Fleischwurst.
Nur weil es "für Kinder" ausgezeichnet ist, ists nicht automatisch "gesünder" oder "leckerer".
Es ist keine "Lebensmittelvergiftung" - es ist einfach nur unnötig
Ich mag sie ! :) möchte aber auch nicht ganz wissen was enthalten ist 🤣
Das ist einfach Fleischwurst in kleinen Portionen. Davon bekommt man genau so wenig eine Lebensmittelvergiftung wie von großen Portionen ...
Normaler Aufschnitt wäre zum einen günstiger, zum anderen würde man sich den ganzen Müll sparen.
Ich würde so etwas nicht kaufen.
Guten Morgen Andrew.
Hast du das mal gegessen? Das hat so viel mit Fleischwurst zu tun wie McDonald's mit guter Ernährung
Ne, ich esse sowas nicht - aus genau dem Grund 😉👍
Wenn du es nixht mal gegessen hast sag nicht dass es einfach nur Fleischwurst ist
Steht aber drauf ...
Auf McDonalds Schildern steht auch Premium Rindfleisch
Premium darf man über jedes Produkt schreiben, Fleischwurst nicht.
Wenn das Fleischwurst ist bin ich Andrew Tate