Findet ihr Gummy smile unästhetisch/unattraktiv/Hässlich?
Hallo
Hab nen ordentlichen gummy smile (genetisch) Ca 2-3 cm.
Interessiert mich ob ihr das bei einer person hässlich findet oder gar nicht darauf achtet.
(Fun story: Letztens ging ich mit meinem bruder zum Zahnarzt und der Arzt hat meinem bruder gemeint ''Der nächste Patient hat auch so welche hohe Lachlinien wie ein pferd'' und dabei war ich gemeint 😀💀)
Sieht bei mir so ähnlich aus
22 Stimmen
4 Antworten
Ich finde sowas richtig süß :D
Richtig. Sollte dich aber nicht interessieren, was andere von dir denken. Gibt Leute die laufen mit Zahnlücken rum und die sind stolz darauf, so ein Markenzeichen zu haben.
Das ist eine ganz normale Sache ... Warum sollte das jemanden stören? Wenn die Zähne gepflegt sind, ist alles ok ...
Die Bemerkung vom Zahnarzt finde ich etwas daneben ...
Lass dich nicht unterkriegen ... Oli P. hat auch mit einem Gummy Smile Karriere gemacht ... also: zeig allen die Zähne!
Danke dir 👍
Gerne!
Hey, bin selbst betroffen , allerdings etwas leichter. Ich befinde es ästhetischer ohne diese Verschiebung. Ein Lächeln wie von Margot Robbie wäre mir lieber, als eins wie meins. Also darauf hinarbeiten, ansonsten lassen. Ist ja alles echt Luxus und eher teuer. Ich finde so perfekte Dentallächeln ultra geil. :D
Ja ich finde auch lächeln ästhetisch besser wenn man nur die Zähne sieht
PS.: Poah Margot Robbie sieht aus wie Zahnpasta-Werbung Schauspielerin
Sieht iwie bissl creepy aus
Sieht vielleicht nur so auf dem bild aus. Mit den weiteren Gesichts Merkmalen sieht es eher albern aus
Kann gut sein xd, warum die Frage?
Wollte mal wissen was die menschen darüber denken. So etwas im Gespräch zu fragen ist doch für den Gesprächs Partner und für den Fragesteller peinlich/unangenehm. Dafür gibt es ja gutefrage.net :)
Guter Grund
Naja nicht jeder aber für alle sachen auf der erde gibt es ein fanbase :D