Starkes schielen unattraktiv?
Hallo.
Ich bin 15 Jahre alt und schiele seit dem ich 3 Jahre alt bin. Man kann nichts gegen mein schielen machen , vielleicht eine op aber das möchte ich nicht. Mein schielen ist schon relativ stark trotz Brille. Im allgemeinen bin ich allerdings nicht hässlich. Das soll nicht eingebildet klingen aber ich mag meine Figur bzw. Bin schlank , habe schöne Haare und auch kein hässliches Gesicht. Jetzt habe ich eine Frage an euch. Würde es euch stören , wenn ihr jemanden toll findet der schielt und das nicht gerade wenig? Wie gesagt im allgemeinen bin ich nicht komplett hässlich , aber ich fühle mich auch total unwohl jemandem in die Augen zu schauen. Bitte Meinungen.
3 Antworten
Nein.
Ich (w) schiele selbst, bin verheiratet und habe Kinder und Enkel.
Von einer OP würde ich auch abraten. Eins meiner Kinder wurde operiert, es hat sich nicht wirklich gebessert.
Ich habe letztens mich mit einem jungen Mann unterhalten der auch schielt, ist mir garnicht aufgefallen Bis er es erwähnte, also keine angst auch du wirst jemanden finden der dich liebt.
leichtes Schielen ist meiner Meinung nach sehr attraktiv. starkes nicht, aber lässt sich heute leicht beseitigen.