Findet ihr so eine narbe schlimm?
Ich habe seit dem Kindergarten so eine Narbe auf der Stirn normal sieht man sie eigentlich gar nicht aber wenn du sonne draufscheint fällt eine einkerbung auf zumindest für mich Ich weiß nicht wie es andere sehen da ich glaube dass man selbst bei sowas empfindlicher ist aber einem freund von mir ist es erst nach 2 jahren aufgefallen und ein anderer sagt er siehts nur weil ers weiß aber ka Seht selbst Macht so eine Narbe einen mann hässlicher Und bitte nicht mit jeder ist schön kommen einfach objektive antwort geben..
7 Antworten
Hi, UiOi14!
Harry Potter? Bist du es?
Nö, das ist doch nicht schlimm. Sieht man ja auch nicht wirklich ;-) Meine Narben sind a) größer und b) schlimmer.
LG
Sandra (^-^)/
Nein ich finde sie nicht schlimm. Bist du ein mädchen oder ein junge? Weil wenn du ein mädchen bist dann kannst du ja vielleicht deine haare darüber machen oder so
Achso naja ich denke solange dich keiner darauf anspricht das er sie hässlich findet oder so dann musst du dir auch keine gedanken machen
Das ist überhaupt nicht schlimm . Und an deiner Stelle würde ich mir dar gar keine Gedanken drüber machen. Die Narbe ist etwas einzigartiges an dir. Hat eben nicht jeder.
Narben sind nicht schlimm ;) So ziemlich jeder hat doch irgendwo ne Narbe. Und so wahnsinnig auffällig ist deine nicht.
Ganz normal. Nicht schlimm
Junge