Finger in den Mund stecken um zu erbrechen....
War heute mit Freunden Shisha rauchen..da haben wir halt alles mögliche gegessen ( Wurst, Brot, Chips, und auch ' 4 ' 250 ML Energys ) Als ich nachhause kam war alles gut ging sogar raus um Fussball zu spielen aber seit ich wieder drin bin geht es mir irgendwie schlecht...mir ist Übel....kann aber nicht erbrechen...und ich spüre einfach diese Wärme an meinen ganzen Körper...ich würde gern unbedingt erbrechen denn ich befürchte das ich anonsten heute eine sehr lange Nacht durchstehen muss...und da ich morgen Schule habe wäre das die reinste Folter für mich. Ich will mir den Finger in den Mund oder Hals was auch immer stecken um zu erbrechen..ist das überhaupt gut ? sollte ich das sein lassen ?
3 Antworten
Gesund ist es jedenfalls nicht, denn die Säure greift deine Zähne an. Und ich bin nicht sicher, ob es dir danach besser geht. Da hilft am besten abwarten und ablenken.
Wenn du nicht öfters kotzt ist das nicht schädlich. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber es ist bestimmt nicht das letzte mal xD also in dem Sinne, machs
Bin 16
Lass es sein.Die Magensäure kann die Speiseröhre zerstören. LG Psycho
Aber mir ist total schlecht.......