Fleischvergiftung?
Hi, Ich habe vorhin (ca 16:30) vermutlich verdorbenes Fleisch gegessen. Ich habe das Fleisch am 25.1 Containert und sofort eingefroren, zu dem Zeitpunkt war es noch bis zum 29. Haltbar. Ich habe das Gyros (Penny) cq 15m gut durch gebraten und mit Reis gegessen. Danach ging es mir sehr schlecht und ich habe mich absichtlich zum kotzen gebracht.
Ein wenig übel ist mir immernoch, sollte ich mir sorgen machen? Ich gehe auf jeden Fall gleich erstmal zum Arzt.
1 Antwort
Kann gut sein, dass das Fleisch verdorben war. Da du es gut durch gebraten hast bekommst du im schlimmsten Fall Durchfall und Erbrechen. Wenn es nicht besser wird geh zum Arzt.
Ich denke mal es war gut dass du dich gleich übergeben hast, denn jetzt ist zumindest alles draußen. Ich würde aber in Zukunft beim Containern die Finger von Fleisch und leicht verderblichen Sachen lassen. Im Winter wird es vielleicht noch etwas gekühlt, aber sobald es wärmer wird kann das unschön enden.
Ich glaube nicht dass ich durchs Kotzen alles rausbekommen habe!
Ich habe gelesen das Botulosmis hoch tödlich ist und mache mir einfach nur sorgen...