Frenulumplastik?
Hallo Leute, mein Urologe würde gerne mein Pensibändchen verlängern. Habe eine Phimose. Da ich beschnitten bin habe ich keine größeren Probleme mit der Vorhaut, nur reißt es manchmal und sieht auch nicht so schön aus. Habe nur schreckliche Angst vor dem optischen Resultat. Weiß jemand wie das am Ende aussieht. Möchte unten am liebsten keine auffällige OP-Narbe haben, habe jedoch online kein Material finden können, um zu sehen wie das am Ende aussieht. Hat da jmd. Erfahrung mit oder kann mir sagen wie das am Ende optisch aussieht? Gibt es einen Sensibilitätsverlust an der Eichel? Hätte da gerne eine Zweitmeinung. Ich danke euch
1 Antwort
Das kann so nicht sein, sorry. Du sagst, du bist beschnitten, hast aber Phimose. Das Bändchen ist zu kurz sagst du, deshalb gibt es keinen Sensibilitätsverlust an der Eichel. Also schildere am besten nochmal genauer, welche Probleme du hast
Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht. Wenn dann aber trotzdem weiterhin eine Phimose besteht, sollte er dies auch gleich korrigieren lassen, wenn das Frenulum ohnehin operiert werden muss
Hey sorry wenn ich unpräzise war. Ja ich bin im Kindesalter beschnitten worden, das Frenulum blieb aber intakt. Also teilbeschnitten. Hoffe das ist jetzt klarer :)
Ja. Wenn du trotzdem noch Phimose hast, lass es am besten auch gleich operieren.
Vielleicht ist er nur teilbeschnitten.