Freund angekotzt?
Gestern saß ich mit meinem freund im Bus. Ich Baker plötzlich starke Bauchschmerzen. Ich lag bei meinem Freund auf der schoss.irgendwann waren die schmerzen so stark das ich mich drei mal übergeben musste.Einmal erwischte es meinen freund.mir ist das voll peinlich! Wie soll ich mich ihm gegenüber benehmen?
4 Antworten
Hallo 12123,
das ist mies - Dinge die die Welt nicht braucht ;-)
Ich kann Dich sooo gut verstehen.
Aber es gibt Situationen die man nicht beeinflussen kann.
Ich weiß, das ist kein Trost, aber....
Mein Mann lag mal im Krankenhaus, Beinbruch...OP... Bein fixiert - also er konnte nicht aufstehen.... und bekam Durchfall...
ich erspare Dir hier Details.....
Ich würde versuchen es mit Humor zu überspielen - drüber lachen... könnte durchaus eine Möglichkeit sein, damit umzugehen
Alles Gute für Dich,
Tremsi
Sag ihm, dass es dir ehrlich leid tut, aber übertreib dabei nicht. Er wird es dir auf jeden Fall verzeihen, du konntest ja auch nichts dafür. Aber geh ihm deswegen jetzt auf keinen Fall aus dem Weg. Er soll wissen, dass es dir Leid tut. Das wird schon wieder :) Viel Glück ♡
Versuche dich einfach wie immer zu benehmen.
Du solltest dich auch evtl. noch entschuldigen wenn du das noch nicht getan hast. ^^ Ich denke aber er ist dir nicht böse. Sowas passiert eben mal. Wenn es dir dann doch noch unangenehm ist spreche vielleicht mit ihm drüber und frage ihn wie er sich dabei fühlt oder was er momentan denkt.
Wenn es ein wahrer Freund ist , wird er dir sicherlich verzeihen . blöde Situation , Augen zu und durch .👊🏼😋