Freundin hat mich im Stich gelassen.
Zu aller erst mal, meine Freunde, vor allem meine beste Freundin, sind mir das allerwichtigste, da ich mit meiner Familie kein gutes Verhältnis habe. Und genau meine beste Freundin hat mich im Stich gelassen als ich (18) sie am meisten brauchte, was für mich das schlimmste ist. Sie hat sich 1000 mal entschuldigt aber das macht es für mich auch nicht besser da es meiner Meinung nach 0815 Nachrichten bzw Entschuldigungen waren und es mir sowas von dreckig ging bzw geht. Sie will mir jedoch nicht den Grund nennen, warum sie mich im Stich gelassen hat und damit komm ch nicht klar. Egal wie oft ich nachfrage oder diskutiere sie sagt es ist egal, geht den Fragen aus dem Weg und mach mir eher noch Vorwürfe dass ich daraus so ein großes Ding mache nur denk ich mir, wüsste ich was es war, könnte ich evtl. verständis für sie haben und dass sie mir absolut nicht sagen will was war (wir sagen uns immer alles ohne Ausnahme) wenn es doch Eh so egal ist macht mich nur stutzig und verletzt mich noch mehr .. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.
5 Antworten
Dränge nicht weiter, was der Grund war. Aber lerne daraus: verlasse dich am besten auf niemand mehr außer auf dich selbst!
Jemand um Hilfe bitten, wenn man jemand braucht, ist eine Option. Aber überlege dir immer einen zweiten Plan, wenn derjenige nicht verfügbar ist.
Jeder Mensch hat seine eigenen Geheimnis und wenn deine Freundin sagt das egal war und sie dich bisher nicht belogen hat solltest du ihr Vertrauen.
Geh mal mit deinen Problemen zum Psychologen
Bin ich bereits aber danke für deine unsensible Antwort :)
Entweder du akzeptierst es und ihr macht da weiter, wo es vorher aufgehört habt, oder du känzelst die Freundschaft. So wie es aussieht möchte sie es dir nicht sagen und ich denke mal, du wirst aus ihr nichts raus bekommen. Das kannst nur du ganz alleine entscheiden, wie es jetzt weiter geht...gutes Gelingen :-)
Akzeptiere, dass Ihr erwachsen werdet und damit sogar vor der allerallerallerallerbesten Freundin ab und zu mal Geheimnisse habt.
Und nun akzeptiere die Entschuldigung Deiner Freundin, sonst hast Du bald keine mehr.
Etwas weniger Gezicke und etwas mehr Realitätssinn helfen...
Beleidigend? Wo? Du bist aber wirklich SEHR empfindlich...
Und muss man deswegen gleich so beleidigend werden?