Freundin will immer oben sein
Ich habe nichts dagegen, hin und wieder die Passive zu sein, aber bei meiner aktuellen Freundin bin ich NUR noch die Passive, wo ich kaum Chance bekomme aktiver zu werden, und diese werden immer abgeblockt. Am Anfang ging es noch, mittlerweile nervt es mich immer mehr, besonders weil meine Freundin darüber nicht diskutieren möchte (Zweimal habe ich es versucht, beide wurden auf der Stelle im Keim erstickt). Und meine Geduld neigt sich dem Ende, besonders weil sie eigentlich nicht die Schweigsame ist und mit der ich über alles reden kann (Keine Geheimnise oder so), nur hier ist sie Bockig. Tipps was ich machen kann?
10 Antworten
Redet darüber - nicht erst, wenn es soweit ist, sondern bei einer Tasse Tee oder einem Spaziergang. Sag ihr, dass es Dir wichtig ist. Wenn sie nicht bereit ist, auf Deine Bedürfnisse einzugehen, stellt sich für mich die Frage, wieviel Eure Beziehung/ Du ihr wert sein kann/st.
dann ist sie nicht besser als ein Mann. Wechseln!
Wenn du nicht glücklich sein kannst, sorge dafür, dass es auch sonst keiner ist! (Mein Motto)
Also dein Motto würde ich aber lieber nochmal überdenken ;D
trennung!!!
Frag sie doch mal warum sie das macht, vielleicht denkt sie, dass du das toll findest