Frieren, obwohl es warm ist
Hallo! Ich habe schon nach möglichen Antworten gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden. Und zwar: Vor ein paar Wochen bin ich sonntags ganz früh aufgewacht, so gegen 6, weil ich so gefroren habe. Ich habe mich dann fester in meine Decke gewickelt, dann an meinen Freund gekuschelt, dann die Heizung hoch aufgedreht (sie war schon an), nichts, ich habe gezittert wie Espenlaub. Dann habe ich mir eine heiße Wanne einlaufen lassen und trotz des heißen Badewassers lag ich in der Wanne und habe gefroren!! Aber richtig gefroren, dass ich gezittert habe. Was könnte das gewesen sein??
3 Antworten
schon mal was von Schüttelfrost gehört? Das kommt vor bei Infekten (Zb Lungenentzündung, starker Erkäktung etc.) ansonsten ist es schwer zu erklären, dass jemand so stark zittert.
war dir richtig doll kalt?
ja, und ich war nicht erkältet! Weder davor noch danach!
hey,
also nachdem man aufsteht friert der Körper generell immer. Er aktiviert sich erst im Laufe des Morgens und dann wird dir später warm. Eine andere Theorie wäre , dass du ne Grippe oder einen Infekt hattest.
Gruß
Sadler85
Oh sei dir mal nicht so sicher :P Meine Freundin hatte das gleiche. Sie war gesund aber hatte auch das gleeiche wie oben beschrieben :P
Ich war da auch wie gesagt gesund, hatte keine Grippe, darum frage ich mich, woher das so urplötzlich kam!
na also da hasse die antowwrt
Schüttelfrost!
aber ich denke nciht so extrem ;-)