Fühle mich viel zu dünn?
Hallo Leute,
also ich wollte mein ganzes Leben eig schon zunehmen und habe es dann letzten Endes vor paar Monaten auch geschafft.
Allerdings sehe ich nur anhand der Waage, dass sich etwas getan hat, bzw auch an ein paar Hosen die etwas enger geworden sind.
(Bei 1,62m hatte ich 52kg auf den Rippen)
Das Problem: meine Eltern sagen mir, dass ich dicker geworden bin, ich selbst aber sehe es nicht, ich fühle/sehe mich im Spiegel immer noch als das Mädchen die strich Beine hat.
So, im Internet finde ich nichts dazu und hier auch nicht.
Danke im Voraus.
4 Antworten
Ich kann dir natürlich nicht sagen, wie du dich finden sollst, aber ich persönlich finde dünne Beine sehr schön, vor allem weil Tennisröcke & Co. da richtig schön aussehen🥰 Ich selbst habe etwas dickere Beine und hatte lange Probleme damit (manchmal immernoch). Irgendwie will man immer das, was man nicht hat :(
Aber ich kann dir versichern, an deinen Beinen ist gewiss nichts auszusetzen ❤️
Andere können sowas einfach besser beurteilen, als man selbst. Dein Gewicht in gut, natürlich kannst du auch noch zunehmen, das ist dir überlassen. Aber Stress dich nicht.
Also, bei 1,62m sind 52 Kilo eigentlich perfekt also das sieht jeder anders, ich finde, das man ab 55 Kilo bei der Größe dann doch nicht mehr so ganz dünn ist. Also es kann sein das manche sich trd dünn fühlen oder es schön finden, etwas fett auf den Hüften und Beinen zu haben(dagegen sag ich natürlich nichts) aber zu dünn bist du auf jeden Fall nicht. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg.
nein du bist perfekt