Fühlt ihr euch auch nachdem ihr bei Burgerking oder Mc Donals wart so ekelig?
Ich habe heute das erste mal nach einem Jahr mal wieder 2 Burger bei Burgerking gegessen. Das lag daran weil ich eine 1 Jährige Diät gemacht habe. Und obwohl dass 2 vegetarische Burger waren (Haloumi King und Rebel Whopper) fühle ich mich danach echt ekelig, habe auf nichts Lust und bin eher so träge. Habt ihr das auch?
8 Antworten
Der menschliche Stoffwechsel ist für diese Art von Nahrung nicht angepasst. Deshalb bekommen ja so viele Leute Krebs, Diabetes Typ 2 und Herz-Kreislauferkrankungen die ihr leben lang da regelmäßig essen.
Ich liebe es 😍 Bei McD sind wieder Gutscheinwochen 🍔🍟
Nein, derart Gefühlszustand ist mir im Zusammenhang mit BK oder McD nicht bekannt.
Ja, dasselbe habe ich auch erfahren. Nachdem wir nach 2 Jahren mal wieder den Schund gegessen haben, hatte ich einen heftigen Streit in der Öffentlichkeit mit meiner besten Freundin. Wir beide waren extrem gereitzt (sind wir sonst nie) und sind sogar getrennte Wege gegangen. Es gab keinen wirklichen Auslöser, außer unserer Gereiztheit. Ich musste direkt schlafen gehen (war erst so 19 Uhr) und hatte beim Aufwachen sowas wie einen Kater...
Dass der Fraß dort bzw Essen allgemein sehr wohl die Stimmung beeinflussen kann
Ja, auch, aus dem Grund:
Ich weiss, dass die Essen zum 3-4 Fachen des Einkaufspreis verkauft werden (habe Großküchen Erfahrung) , denn der Laden will Gewinn machen.
Das heisst, wenn ich ein Menü für 8€ kaufe, dann sind davon nur 2-3€ für die Lebensmittel. Und das ist sehr wenig.
Hohe Qualität kann man da nicht erwarten...
Was hat das mit der Frage zu tun