Schneller verdauen nach Cheatday?
Hey Leute, immoment mache ich eine Diät und habe mir gestern nach Wochen mal wieder etwas gegönnt, eher gesagt ich hatte einen Cheatday. Wie viele Kcal das waren weiß ich nicht genau ( 1 Döner, 1 Brötchen, 1 Crep & ein Burger von Burgerking ). Was man aber dazu sagen muss das ich den ganzen Tag am spazieren war von 11 bis 20 Uhr ( natürlich mit Pausen ). So jetzt zu meiner Frage: wie lange dauert es bis das ganze verdaut ist? Ich fühle mich die ganze Zeit so voll aber mein Bauch knurrt trotzdem die ganze Zeit, warum? Was kann ich tun damit sich das ganze schneller verdaut? Die Waage zeigt +0,6kg
1 Antwort
Du hast kein gesundes Verhältnis zum Essen (mehr) und wenn Du solche Ängste hast, ist Deine Diät auch nicht gesund.
Du solltest Dir professionelle Hilfe suchen, wenn Dich die Gedanken um das Gewicht so quälen.
Diäten, bei denen man sich schlank hungert, bringen auf die Dauer auch nichts, daraus kann eine schwerwiegende Essstörung werden.
Man muss die Ernährung grundsätzlich verändern und umstellen.
Ja, es dauert, bis man abnimmt, aber man sollte das auf eine gesunde Art und Weise machen, ansonsten macht es Dich unglücklich...
Hä das war doch garnicht meine Frage