Gänsehaut fühlt sich an wie Nadelstiche.
Ich bin schon seit mehreren Tagen bin ich erkältet was ja eigendlich überhaupt nicht schlimm ist doch ich bin heute aufgewacht und bekomme seitdem ca. alle 30 Sekunden ohne Grund Gänsehaut. Sonst ist Gänsehaut ein schönes Gefühl auch wenn jemand über eine Tafel krazt, das Kratzen ist schlimm doch die Gänsehaut ist toll. Und hier kommen wir zu meinem Problem: Diese Gänsehaut fühlt sich immer wie Millionen von Nadelstichen an und das ist gräßlich man kann nicht entspannen nicht schlafen eig nichts kann man machen ohne diese eckelhafte begleiterscheinung. Bitte helft mir.
Und bitte kommentiert bitte nur wenn ihr einen sinnvollen Rat habt den ich und jeder weiß das man die Möglichkeit hat zum Arzt zu gehen das brauch einem keiner zu sagen.
5 Antworten
Es hört sich an als hättest du heftigen Schüttelfrost. Da hilft nur mega viel Wärme - so viel Wärme, dass du ins Schwitzen kommst und die Krankheit herausgeschwitzt wird. Also viele Decken, Wärmflasche, Körnerkissen und heißen Tee.
Dir wird nix andres übrigbleiben als das Bett zu hüten und viel zu trinken und zu schlafen.
Vllt. machst du zwischendurch ein heißes Bad, das hilft ganz gut bei dieser Art von Gänsehaut, ich hab das auch immer wenn ich Fieber habe.
Ansonsten Wärmeflasche, versuch viel zu schwitzen auch wenn das Bett nass wird, musst eh überziehen wenn wieder gesund bist.
Zieh dich wärmer an oder nimm ein heißes Bad,dann ab unter die warme zudecke
klingt irgendwie nach Grippeinfekt - in drei Tagen sollte es besser sein - vielleicht sicherheitshalber mal zum Arzt schauen !
Danke für die Antworten aber könnte mir mal jemand sagen wie das kommt das Gänsehaut zu so ner qual wird (übertrieben gesagt). muss ja irgendnen Grund haben.