Gehirnerschütterung durch Sturz auf Kinn?
Ich habe dieses Jahr natürlich wieder Silvester gefeiert und war auch nicht mehr ganz nüchtern.. Als ich ins Bett gehen wollte bin ich aber gestolpert und auf mein Kinn gefallen, danach war ich wahrscheinlich auch kurz bewusstlos, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Am nächsten Morgen jedenfalls ging es mir echt schlecht, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, etc. Es hat sich für mich nicht nur nach Kater angefühlt und auch heute hab ich noch Kopfschmerzen. Könnte das eine Gehirnerschütterung sein? Und wenn ja, sollte ich dann immer noch zum Arzt gehen? Das könnte ich nämlich frühestens morgen.
5 Antworten
Da das Kinn doch - im günstigsten Fall - definitiv am Kopf befestigt ist, kann das auch eine Gehirnerschütterung sein. Darüber hinaus mach ich mir auch Sorgen um Deine Halswirbel. Ob die Zähne heil geblieben sind, wirst Du wahrscheinlich schon wissen.
Also .... ab zum Arzt.
Das ist fast ganz sicher ne Gehirnerschütterung..... Also ab zum Doc.
Ich würde dir ein Arzt entfehlen, weil es kann auch tage später sei das dir plötzlich schwarz vor Augen wird.
Ich kenn eine, die es mal voll mitm Kinn in der Eislaufhalle auf das Eis gelegt hat. Dannach ne fette Gehirnerschütterung. Geh zum Arzt nicht, dass da was schlimmeres ist
Kann man das denn noch 3 Tage später feststellen?