gehirnblutung? sturz? krankenhaus?
hallo,
ich bräuchte bitte ganz schnell ihre hilfe.
ich bin vor ca. 1 stunde richtig hart auf meinen Hinterkopf geknallt auf harten beton draußen und ich wollte fragen wie lang es braucht bis nach so einem Sturz eine Hirnblutung einritt oder halt gekommen ist weil das bildet sich ja nicht sofort in der Minute oder? bitte nehmt dies ernst auch wenn sich das kindisch verhält erst wenn ich denke es könnte eine Hirnblutung sein gehe erzähle ich es meinem Vater und dann fahren wir ins Krankenhaus. denn mit Gehirnerschütterung hatte ich schon zu kämpfen und kann damit zu hause umgehen also bitte beantwortet dies einfach und gebt mir hinweise oder sagt mir Symptome die nur bei Hirnblutungen kommen.
nach den Sturz habe ich zum Beispiel erst mal gar nichts gesehen konnte ich aber bewegen das ging nur so 5 Sekunden dann hat sich das so angefühlt als ob mein Körper komplett vibriert und ich mich in Slowmow bewege das ging für fast 2 Minuten. ich hab noch mehr Symptome nach dem Sturz aber bitte sagt mir was Symptome sind die nur bei Hirnblutungen auftreten oder in Kombination mit anderen Symptomen
Welche Symptome hast du denn noch
mein Nacken mir ist schwindelig, mein kopf,wenn ich rumlaufe ist alles schwarz manchmal und als ich meine augen geöffnet habe hab ich anfangs alles doppelt gesehen
11 Antworten
Bei jedem Kopfsturz sollte man eigentlich zum Arzt. Ob hart oder nur leicht. Und dass was du da sagst hörst sich nach einer schweren Gehirnerschütterung an. Gehirnblutung weiß ich nicht aber kann gut möglich sein. Denk daran jede sek zählt. Der Tod wartet nicht
Jede Sekunde zählt, Time is running, und du "wirst" (in der Zukunft???) darüber "nachdenken"?????
Da fällt mir nichts mehr ein.
Eine Gehirnerschütterung ist auch kein Spaziergang und muss je nach Schweregrad anders behandelt werden, geh ins Krankenhaus, es gibt auch noch ganz andere Sachen als Hirnblutungen... Knochenbrüche in Form von Haarrissen, Hirnschwellungen usw... Deswegen geht man zum Arzt und nicht zum Bürgermeister, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, vorallem wenn du mit dem Kopf auf Beton gelandet bist und dir danach schwummerig war...
Du kannst auch einen Schlaganfall bekommen und das auch noch nach 3-4 Wochen. Willst Du darauf warten? Am besten, Du lässt Dich jetzt untersuchen und nicht erst, wenn Du was bemerkst.
Melde dich bei der 116117. Das ist der ärztliche Bereitschaftsdienst. Hier bist du in einem Laienforum und niemand kann dir helfen, denn niemand kann eventuell notwendige Untersuchungen veranlassen.
Geh ins Krankenhaus, aber ganz schnell!!!
danke ich werd darüber nachdenken